Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Geschäft...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Geschäft...

    Liebe Communiy,

    als Neues Mitglied im Fleischportal und Fast-Neuling in der Branche möchte ich mich kurz vorstellen:

    Nach meinem BWL-Studium bin ich seit Jahren im Controlling von Chemieunternehmen tätig. Dort betreue ich neben den Kerngebieten des internen Rechnungswesens, verschiedenste strategische Projekte im In- und Ausland.

    Was hat das mit Fleisch zu tun? Nichts.

    Aber.. Da nichts so stetig ist wie der Wandel, steige ich nun in das Familienunternehmen (Fleisch- und Wurstwarenproduzent im Münsterland) ein :-) Dort werde ich mich um die Bereiche Finanzen und Vertrieb kümmern.

    Als Neuling freue ich mich auf Branchenkontakte und die Möglichkeit zum regelmäßigen Austausch! Als Lieferant interessant sind wir insbesondere für den Lebensmittelgroßhandel, Catering, Großküchen, ...

    In diesem Sinne, auf einen regen Austausch!
    Marina Grube

    #2
    Aw: Neu im Geschäft...

    Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns und einen guten Start in der Fleischbranche.
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


      #3
      Aw: Neu im Geschäft...

      Guten Tag liebe Frau Grube,

      vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

      Im Namen der Moderation ein herzliches Willkommen in dem Fleischer Forum und Community der Fleischwirtschaft.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv an den Beiträgen unserer Themen beteiligen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie eine oder mehrere der Themen. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument, lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

      Unser Moderatoren-Team umfasst Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Technologen, Lebensmittelchemiker, Marketingberater sowie einen Doktor und Fachanwalt aus der Fleischbranche. Dabei können (Ihre) Themen, Fragen und passende Antworten fachmännisch betreut, publiziert, und erörtert werden.

      Sie können Fragen stellen, über ein neues Produkt berichten, auf einen interessanten Beitrag, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung verweisen und dadurch neue Besucher auf Ihrer Webseite erhalten.

      Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für eventuelle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

      P.S. Erfahrungsgemäß sind Nutzer mit Profilbild viel beliebter in einer Gruppe und erhalten eher eine Antwort auf ihre Frage.

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Aw: Neu im Geschäft...

        Sehr geehrte Frau Marina Grube,

        ein Willkommen und Hallo in der Fleischportal Community.

        Freue mich bereits Heute auf einen interessanten Austausch.

        Beste Grüße aus OHZ.


        MfG

        Friedrich Lanzer

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang