Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein "Neuer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein "Neuer"

    Hallöchen,

    Für einige "alte" Fleischerforum Mitglieder dürfte ich noch ein Begriff sein. Für alle anderen stelle ich mich gern vor.

    Ich bin der Tino, werde dieses Jahr 30 und bin der vorherige Besitzer des Fleischerforum. Ich bin gelernter Fleischereifachverkäufer und habe in den 8 Jahren was ich in der Branche gearbeitet habe mitunter Erfahrungen sammeln können im Verkauf, Stellv ML, Abteilungsleiter, Zerlegung und Produktion von Fleischereierzeugnissen.
    Aktuell arbeite ich aber Branchenfremd, das Interesse zum einzigen Lehrberuf ist nach wie vor vorhanden :-)

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit. Wenn ihr Fragen habt dann einfach raus damit. Ich werde mich bemühen euch helfen zu können.

    Lg Tino

    #2
    Hey Tino, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue von Dir zu lesen!

    Kommentar


      #3
      Das freut mich zu hören Mathias :-)

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Hi,

        das hört sich sehr interessant an!

        Gruß + Willkommen
        Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X