Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Servus,

    Bin der nico, 21 jahre jung und Fleischer.

    Gelernt habe ich in einem etwas größerem unternehmen ( ca 50 mitarbeiter in Schlachtung/zerlegund/Produktion/feinkost und versand) und bin zur zeit in einer kleinen Fleischerei als Ausbeiner tätig.


    Freue mich auf interresante und lehrreiche Diskussionen


    Schönen gruß aus unterfranken
    nico

    #2
    Hallo Nico,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich hatte das Schlachten in der Ausbildung auch dabei. Ich freue mich, dass Du diese wichtige Erfahrung von Anfang an mit gemacht hast .

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,

      Ich bin durch verschiedene suchfragen im weiten www immer wieder mal hier gelandet und hab mich jetzt mal dazu entschlossen mich hier zu regestrieren.


      Ich bin ehrlich gesagt froh das ich die möglichkeit hatte in meiner lehre beim Schlachten dabeizusein, wenn ich ehrlich bin schlachte und zerlege ich auch am liebsten, stell mich aber genauso gerne mal an den kutter


      gruss nico

      Kommentar


        #4
        Hallo Nico
        Auch von mir ein Willkommen.
        In Anbetracht der Tatsache, dass immer weniger Betriebe selbst schlachten, ist das eine wertvolle Erfahrung.
        Gruss
        Liebe Grüße

        Jürgen Huber
        Huber Consult e.K.

        Metzgermeister,
        Betriebswirt d. Hdw.
        staatl. gepr. Fleischtechniker
        REFA-Prozessorganisator
        Unternehmercoach
        Fachberater für die Fleischwirtschaft

        www.fleischer-beratung.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Nico, woher kommschd?

          Kommentar


            #6
            Ich komme aus Schweinfurt.

            Kommentar


              #7
              Hallo Nico,

              Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum ! :-)

              Lg Tino

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang