Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ei Guude...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ei Guude...

    ... Guten Morgen

    Mein Name ist Jenny und habe eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und den Bachelor Ökologische Landwirtschaft und Vermarktung absolviert. Schwerpunkt im Studium war die Tierhaltung und Beratung von Landwirten.

    Ich habe nun eine Anstellung bei einer EZG für ökologische Betriebe. Am Standort haben wir einen eigenen Zerlege- und Produktionsbetrieb. Zuständig bin ich als Schnittstelle zwischen Schlachttier-Orga / Landwirtbetreuung und dem Vertrieb.

    Ich freue mich sehr hier zu sein und meinen Horizont bzgl. der Fleischbranche erweitern zu können

    #2
    Aj Gude Jenny,

    zunächst einmal herzlich willkommen bei uns.

    Vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Den Ausdruck „Gude“ kenne ich nur aus der Region Wiesbaden, daher meine Frage zuerst: woher kommst du eigentlich?

    Freue mich über den Austausch.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Bin ursprünglich aus Mittelhessen, war 8 Jahre an der polnischen Grenze in Brandenburg und lebe seit ein paar Monaten in NRW

      Kommentar


        #4
        Hallo Jenny. Freue mich das du da bist. Woher azs nrw kommst du? grüsse aus Kohlscheid

        Kommentar


          #5
          Hallo Rollbraten

          Ich bin momentan in der Nähe von Dortmund

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang