Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ihr Lieben :)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr Lieben :)

    Hallo an Alle,
    Ich wollt mich mit diesem Beitrag mal kurz bei euch vorstellen, da ich mich gestern hier neu angemeldet habe
    Ich bin Lisa und bin 31 Jahre alt, Ich komme ursprünglich aus Paderborn, lebe allerdings jetzt in Berlin.
    Ich arbeite zwar nicht in der Fleischbranche, sondern als Industriekauffrau aber würde mich als Hobbymetzgerin/ Hobbyköchin bezeichnen.

    Meine Begeisterung fing bei einem Besuch im Restaurante an, wo ich ein regionales leckeres Dry Aged Entrecote essen konnte. Es war so unfassbar zart und saftig, dass ich das am liebsten zu Hause nachmachen wollte. Ich liebe alleine schon die Zubereitung von hammer Steaks und erst der Verzehr vom selbgemachten Steak auf dem Grill.

    Das war kurz zu mir, ich freu mich übertrieben auf euren Austausch!

    #2
    Hallo Lisa

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang