Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laska Kutter MK60 Schüssel demontieren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laska Kutter MK60 Schüssel demontieren

    Hallo alle Zusammen

    Ich habe mir einen Laska Kutter MK60 gekauft.
    Ich möchte gerne die Schüssel abnehmen damit ich ihn durch die Türe bekomme weil es fehlen nur wenige cm.
    Hat wer von euch eine Anleitung dazu oder auch schon mal selbst gemacht?
    Auf der Schüssel die Schraube lässt sich nicht lösen und sieht auch nicht danach aus das es eine zweite schraube ist.
    Oder muss ich von unten das Getriebe öffnen um die Schüssel zu demontieren?
    Die Schüssel ist beim versuch anzuheben etwas rauf gekommen so das sie jetzt am Getriebe und dem Deckel streift, jetzt stellt sich mir die Frage wie bekomme ich die wieder runter.

    L.G
    Patrick

    #2
    Hallo Patrick,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Wir hatten hier ein ähnliches Thema, vielleicht kommst du damit weiter: https://forum.fleischbranche.de/foru...Cssel-abnehmen

    Viel Erfolg.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan

      Ich habe denn Beitrag bereits gelesen und leider konnte er mir nicht weiter helfen.
      Hab das erhitzen schon davor versucht aber ohne Erfolg.
      Für mich sieht es eher so aus dass das keine wirkliche Schraube ist.
      Was ich bereits rausgefunden habe das mann das Getriebe für die Messer runter nehmen kann!
      Das Teil wird sicherlich extrem schwer sein das mann es mit der Hand und mehrere Personen eher weniger runter bekommen wird, da der Deckel erst runter geht wenn die Schüssel nicht mehr in weg ist.
      Bevor das Passiert muss ich wissen wie die Schüssel runter geht.

      L.G
      Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang