Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde,

    ich bin relativ neu im QM bei einem Mittelständischen Fleischbetrieb in NRW und fuchse mich in das Thema rund um die Wurst etc. rein.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Liebe Grüße
    Sarah.


    #2
    Hallo Sarah. Freut mich dass du hergefunden hast.
    Du bist Quereinsteigerin? Bist ursprünglich nicht aus dem Fleischerei Gewerbe? Ich finde das immer faszinierend, wenn Leute von außerhalb kommen. Respekt!
    wie sind deine Erfahrungen in der Fleischindustrie?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      so könnte man es sagen.
      Ich stamme ausbildungstechnisch aus der Gewürzbranche und war dann etwa 8 Jahre bei den Erfrischungsgetränken und Mineralwasser.
      Bis jetzt habe ich schon einige Interessante Einblicke erhalten und der Wissensstand wächst.
      Habe aber auch super Kollegen, die jegliche Fragen beantworten

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle, Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und ich möchte mich mit euch allen verbinden, vor allem aber die Vorteile und die Freude teilen. Denn es gibt Dinge zu teilen und viele Ratschläge. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang