Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen... (gelernter Fleischer, Schlachter und Zerleger)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tach zusammen... (gelernter Fleischer, Schlachter und Zerleger)

    ...gibt ja tatsächlich nen Forum für das schöne Fleischerhandwerk ...ich bin begeistert.

    Will mich kurz vorstellen: Ich bin 27 lebe im Norden der Republik und bin gelernter Fleischer. Hab nach meiner Lehre eine Weile als Schlachter und Zerleger gearbeitet und hab mich vor paar Jahren noch zum Fleischkontrolleur ( neu: amtl. Fachassistent/ alt: Fleischbeschauer, Finnenjäger oder auch Trichinengucker ) ausbilden lassen. Seitdem bin ich für das Veterinäramt hauptsächlich in der Fleischuntersuchung tätig.
    Nun möcht ich mich eventuell noch bissel umorientieren und hab da noch paar Fragen an euch aber dazu dann mehr in der Laberecke.

    Ach so, in meiner Freizeit fahr ich ganz gern Motorrad nur leider ist die Saison ja schon wieder vorbei.
    Das dürfte fürs Erste reichen würde ich sagen!

    Gruß Locke

    #2
    RE: Tach zusammen...

    moin moin
    und willkommen

    Kommentar


      #3
      RE: Tach zusammen...

      Moin moin und willkommen im Club =)
      hab mich vor paar Jahren noch zum Fleischkontrolleur ( neu: amtl. Fachassistent/ alt: Fleischbeschauer, Finnenjäger oder auch Trichinengucker smile ) ausbilden lassen. Seitdem bin ich für das Veterinäramt hauptsächlich in der Fleischuntersuchung tätig.
      Gut zu wissen wenn mal Fragen auftreten

      Ach so, in meiner Freizeit fahr ich ganz gern Motorrad nur leider ist die Saison ja schon wieder vorbei
      Ich auch, aber kein Stress die nächste kommt bestimmt

      Kommentar


        #4
        RE: Tach zusammen...

        Danke für die freundliche Begrüßung.

        Gut zu wissen wenn mal Fragen auftreten
        da stehe ich gern zur Verfügung

        Ich auch, aber kein Stress die nächste kommt bestimmt
        ja und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

        Kommentar


          #5
          hi locke dann mal herzlich willkommen hier ....

          bist du denn auch in niedersachsen unterwegs als kontrolleur ???


          oder vielleicht auch in HH ???? grins

          also ich hätte 100000000000 fragen .... aber dazu später

          Kommentar


            #6
            Also ich arbeite in Niedersachsen aber ich hoffe du verwechselst Fleischkontrolleure nicht mit Lebensmittelkontrolleuren. Ansonsten steh ich für Fragen gern zur Verfügung.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang