Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensmittel Sicherheit für Kebab-Imbisse - Keb'bag

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebensmittel Sicherheit für Kebab-Imbisse - Keb'bag

    Liebe Mitglieder dieses schönen Fleischportals,

    Ich würde gerne unser neues patentiertes Produkt vorstellen: das Keb'bag (siehe bitte beigefügtes Faltblatt). Ja richtig gelesen, es ist kein Rechtschreibfehler: Keb'bag.

    Nach den Fleischskandalen trauen sich sehr viele europaweit nicht mehr Kebab-Fleisch zu essen. Schade! So ein schönes Produkt! Was unsere Firma aus Frankreich, Keb'bag, eben entwickelt hat, ist eine bahnbrechende Lösung für das heikle Problem der Aufbewahrung der angeschnittenen Kebab-Spieße bei Döner-Imbissen während der Bedienungspausen (also tagsüber).

    Siehe bitte: http://keb-bag.com/Home_de.html

    Die Vorteile von dem Produkt sind zahlreich (siehe bitte beigefügte Vergleichstabelle):

    Die Benutzer (unter anderen die Betreiber von Kebab-Imbissen):

    - sparen an der Fleischmenge, da weniger Verluste am Spieß dank der leichten abkühlenden Lüftung im Inneren der Vorrichtung entstehen. Das Fleisch oxidiert dadurch langsamer.

    - stellen damit sicher, dass der Fleischspieß vor Insekten, Staub und Raumluft geschützt wird - es entsteht kein Kontakt zwischen dem Fleisch und der Schutzhülle.

    - reduzieren damit ihre Belastungen. Für den täglichen Gebrauch ist nur ein Tiefkühlgerät notwendig: die Schutzhülle ist 24 Stunden vor dem Einsatz darin zu legen.

    - bringen ihr Geschäft nicht nur in Übereinstimmung mit den Hygienebestimmungen: ihrer Tätigkeit wird ein völlig neues Image verliehen! Es ist ja schliesslich mit der Lebensmittelsicherheit zusammen das Hauptziel.

    Das KEB™BAG-Kit wurde von einem unabhängigen Labor Cemafroid SNC [hide]http://www.cemafroid.fr[/hide] getestet.

    Wir suchen Vertriebspartner für die deutschsprachigen Märkte. Also, wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach bei mir!

    Freundliche Grüße

    Ihr Yannick Befort

    + 33 (0)6 77 37 97 21

    y.befort@keb-bag.com

    www.keb-bag.com
    [attachment=173]Kebbag.jpg[/attachment]

    #2
    Aw: Lebensmittel Sicherheit für Kebab-Imbisse - Keb'bag

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ein Willkommen und Hallo in der Fleischportal Community.

    Freue mich bereits Heute auf einen interessanten Austausch und Informationen Ihrerseits.

    Senden Sie mir Informationen über Ihr Produkt sowie Ihre Kontaktdaten unter info@friedrich-lanzer.eu

    Beste Grüße aus OHZ.


    MfG

    Friedrich Lanzer

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang