Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischspiessgeräte

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischspiessgeräte

    Guten Tag an alle Mitglieder der Community,

    wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen.

    Wir verkaufen Geräte zur Herstellung von Fleischspießen. Diese werden von der Firma
    Crasysouvle in Griechenland hergestellt und von uns in Deutschland über den Onlinehandel
    vertrieben.

    Unsere Geräte sind im privaten gebrauch, Gastronomie, Catering und Fleischhandel einsetzbar.
    Eine Auswahl der Geräte können Sie sich unter www.der-fleischspiess-macher.de anschauen.

    Sie benötigen ein Gerät nach individuellen Maßangaben?
    Sie hätten gerne eine andere Größe, Gewicht oder Anzahl für Ihre Spieße?
    Wir liefern Ihnen - entsprechend Ihrer Angaben - Ihr persönliches Fleischspießgerät.

    Für weitere Fragen: info@der-fleischspiess-macher.de

    Grüße aus Köln

    Stefanos Perdikaris
    der-fleischspiess-macher

    #2
    Γεια σας και καλή μέρα,
    ich kenne das Spießgerät aus Griechenland. Ein griechischer Freund der dort ein Metzger ist verwendet solch einen. Ich war total begeistert von der Gleichmäßigkeit der Spieße und wie einfach schnell mal so 100 kleine Souvlakie hergestellt sind.
    Ich denke das es auch für einen deutschen Metzger den Geschäftsumsatz erhöhen kann, gerade in der Grillsaison.
    Die gab es dann an den Straßengill's aber die Zeit ist leider vorbei.
    (Το υπήρχε το Straßengill, αλλά ο χρόνος είναι δυστυχώς πάνω.)

    Kommentar


      #3
      Sehr interessant,

      mit den Geräten haben wir gearbeitet.

      Kann man bei Ihnen auch die dazu passenden großen Messer, zum auseinanderschneiden der Spieße bestellen?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ivan Beser
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Geia xara,

        Smoky Sie haben recht. In Griechenland sind die Geräte sehr verbreitet. Souvlaki ist schließlich
        eines der griechischen Nationalgerichte.
        Der Verkauf auf der Strasse ist zwischenzeitlich aufgrund der Umsetzung diverser EU-Verordnungen
        nicht mehr erlaubt.
        Außnahmegenehmigungen gibt es nur für Volksfeste und sonstigen Großveranstaltungen.

        Grüße - Xairetismous

        der-fleischspiess-macher

        Kommentar


          #5
          Hallo Herr Beser,

          natürlich können auch die große Messer einzeln bestellt werden.

          Gruß

          der-fleischspiess-macher

          Kommentar


            #6
            der-fleischspiess-macher schrieb: Geia xara,
            Der Verkauf auf der Strasse ist zwischenzeitlich aufgrund der Umsetzung diverser EU-Verordnungen
            nicht mehr erlaubt.
            Außnahmegenehmigungen gibt es nur für Volksfeste und sonstigen Großveranstaltungen.

            Grüße - Xairetismous

            der-fleischspiess-macher
            Ach ja, schön das es so wertvolle Vorschriften gibt.In Brüssel werden doch sehr wertvolle Verordnungen erlassen.
            So wurde endlich eine Verordnung geschaffen das der Grieche nicht mehr ein Stück seiner Identität und Lebensstilart leben kann. Kein Souvlaki ( σουβλάκι )mit Ouzo und Wasser (Ούζο με παγωμένο νερό ) im Schatten sitzen und über Politik oder mit Backgammon sich die Zeit vertreiben. So die Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe zu pflegen.
            Das der einfache Grieche sich ein Beibrot zu verdienen kann wurde so perfekt verhindert.
            Zum Glück sind die Preise nach dem Drachme mit dem Euro so Emens angestiegen das der einfache Mann sich kaum noch was leisten kann.
            Ich trage immer noch einen Drachme um den Hals und fahre immer noch zu meinen griechischen Freunden,
            Das schlimmste was ihnen passieren konnte ist Papandreou und Ex Kanzler Kohl.
            Und wer bekommt die Schuld und zu spüren ? Der einfache Grieche natürlich!
            Das musste ich mal so los werden, bald bin ich wieder da.
            Είναι τόσο ωραίο να έχουμε ειλικρινείς φίλους!

            Kommentar


              #7
              Hallo Herr Perdikaris,
              herzlich willkommen im Fleischportal und vielen Dank für Ihren Beitrag.
              Ich kenne die Fleischspießgeräte wie Sie sie anbieten nicht und kann mir zur Funktion nicht wirklich was vorstellen. Vielleicht können Sie das Funktions- und Handhabungsprinzip etwas erläutern.

              Ist es auch möglich klassische Schaschlikspieße, wie man sie aus Deutschland kennt mit Speck, Zwiebel und/oder Paprika, herzustellen? Ich weiß, dass solche Produkte (auch bei Großbetrieben für SB-Ware) i.d.R. in Handarbeit hergestellt werden.



              Smoky, wie wäre es, wenn Du deine Meinung zu den europäischen Rechtsbestimmungen, der gemeinsamen Währung und einigen Politikern in der Signatur festhältst, weil du dann viel Zeit sparen könntest sie jedes Mal neu abzutippen

              Kommentar


                #8
                Hallo Herr Kornmayer,

                das Funktionsprinzip der Geräte ist ganz einfach.
                Unter www.der-fleischspiess-mac...ungsanleitungen.html finden Sie eine Bedienungsanleitung.

                Hauptsächlich ist es nur wichtig die Fleischscheiben im Vorhineien in der entsprechenden Dicke
                der Fleischwürfeln, die man nacher auf dem Fleischspieß haben will zu schneiden.

                Natürlich kann zwischen den Fleischscheiben auch Speck oder Gemüse gelegt werden.
                Feste Gemüsearten wie Paprika oder Zwiebeln einfach in die gewünschte Form schneiden und blanchieren, damit sie etwas weicher sind und sich gut in die Fleischlagen einfügen ohne zu zerbrechen.

                Grüße aus Köln

                Stefanos Perdikaris

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank Herr Perdikaris,
                  jetzt habe sogar ich die Geräte verstanden.

                  Tipp: Die Bedienungsanleitung und das Video sind auf der Homepage sehr gut versteckt, ich hätte es nicht gefunden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang