Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Buch: Non Budget Marketing

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Buch: Non Budget Marketing

    Hallo Zusammen,
    ich hab mal wieder etwas gelesen, das dieses mal in einer sehr kurzen Zeit!
    Das Buch lautet: 'non Budget marketing' und ist von Alois Gmeiner. Das Buch ist im Redline-Verlag erschienen.
    Etwas provokativ aber sehr sachlich und mit vielen Beispielen werden aufgezeigt, das Marketing nicht teuer sein muss. Gleichzeitig werden noch ein paar Standards vermittelt, welch im Marketing einfach berücksichtigt werden müssen!
    Das schöne dabei ist, dass nicht nur auf die kostenlosen Möglichkeiten im Internet im Fokus stehen, sondern auch all die einfachen Dinge, wie Anzeigen, Flyer und vieles mehr.

    Meine Empfehlung: unbedingt lesen, wer dieses Buch beherzigt, hat schon viel gewonnen!

    Gruß
    Tobias
Lädt...
X
Zum Seitenanfang