X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf achten beim Kauf eines Sous Vide Sticks?

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worauf achten beim Kauf eines Sous Vide Sticks?

    Liebe Community,

    ich habe vor, mir ein Sous Vide Stick zu kaufen. Allerdings ist das Angebot an Onlinehändlern und Modellen doch recht groß, so dass ich gerne ein paar Tipps hätte, worauf beim Kauf zu achten ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit Sous Vide Kochen & somit auch mit Sous Vide Sticks?

    Danke & würde mich auf Empfehlungen freuen!

    LG
    Lisa076

    #2
    Bei Aldi gibt es sowas nächste Woche in der Werbung. Hoffe das ist helfen konnte. Ob das gut ist weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal nach der Bewertung im Internet gucken?

    Kommentar


      #3
      Das ist interessant! MIr war bis jetzt der Aufwand zu groß, alles anzuschaffen, was man dafür braucht. Und die Frage ist, wäre es das wert?
      Vakuumiergerät, Folien, der Kocher... Lisa, hast du schon mal Sous-Vide-Fleisch gegessen? Lohnt sich der aufwand für "Otto-Normal"?

      Kommentar


        #4
        Azubine,

        das auf dem Foto ist allerdings ein Pürierstab.

        Beste Grüße
        Paddy

        Kommentar

        Lädt...
        X