Dithmarscher Gänse verfügbar?
Wie sieht es bei euch ( speziel EDEKA) mit der Warenverfügbarkeit von frischen Dithmarschen Gänse und Gänseteilen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
242 Ergebnisse in 0,0270 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Dithmarscher Gänse verfügbar?
-
servus
prima. endlich mal wieder leben in der bude. darf man fragen woher und wo beschäftigt?
-
servus kollege,
was bitte heisst FREIER EDEKA LANDMARKT? wir sind alle in einer genossenschaft, egal zu welcher regionalgesellschaft ihr...
Einen Kommentar schreiben:
-
servus
da ja schrägschnitt lt. arbeitschutzanweisung verboten ist, ausser mit geräten die für den schrägschnitt konzipiert sind ,weiss...
-
servus
ist mir alles schon klar. wenn ich aber z.b. die ungarische halbiert in die aufschnittmaschine lege, kann ich sie ja nicht mehr mit...
-
Wie schneidet Ihr eure Salami?
Hallo,
wie schneidet ihr eure salami an? gerade oder schräg? mit aufschnittmaschine oder mit hand?
-
Servus,
Rumpsteak auf dem Grill?
Eine Kerntemperatur von 56- 58 Grad wäre für mich schwierig zu erfüllen.Und da...
-
servus
bischen viel knochen! würde kein kunde bei uns kaufen. da nehmen sie lieber lammlachse für den doppelten preis!
-
Servus,
das gibt es auch im Schwarzwald und wird bei der EDEKA SÜDWEST hergestellt. Wir haben das bei der EDEKA Minden-Hannover auch ca....
-
servus,
aber sagrotan hilft doch nur gegen bakterien und NICHT gegen viren?!
-
servus
na über das MDE gerät im Lager. Alle unsere Reinigungs und Desinfektionsmittel sind von HT. was anderes dürfen wir auch nicht verwenden,...
-
servus,
alles kein problem, flächendesinfektionsmittel und händedesinfektionsmittel kommen so wie ich sie bestelle, also innerhalb von...
-
Keine Fleischfeen mehr da?
Hallo Mädels,
der letzte beitrag ist schon fast ein jahr alt. gibt es keine weiblichen fachkräfte mehr ( ich würde gern auch 2 - 3 einstellen,...
-
servus
den beitrag von kenny mit dem hintergrund finde ich sehr interessant. da kann ich das auch verstehen.
mir fehlt aber leider...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.