Hallo,
ich hab im juli 2014 mein abschlussprüfung im verkauf und wolte mal fragen was ihr da so gemacht habt? und ob ihr vielleicht ein paar anregungen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0024 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Abschlussprüfung für Fleischereifachverkäufer/innen
-
also bei mir kommt was...solltest mal ein bisschen warten weil da ziemlich viele bilder sind und so
-
hier findest du vielleicht ein paar anregungen für die praktische
zur Theorie solltest du einfach das wichtigste lernen was ihr im unterricht...
Einen Kommentar schreiben:
-
hallo,
weißt du denn schon wann du zwischenprüfung hast? und meinst du für die theoretische oder die praktische prüfung?
-
das wäre super...dann wüsste ich nämlich genau welches buch ich nehmen muss DANKE =)
-
danke für erue Tipps! ich probiers nun erstmal mit dem weißen Buch (kostengünstiger) =)
-
-
also eigentlich brauch ich nur das Buch wo die verschiedenen Wurstsorten und ihre Grundgewürze drin stehn
-
vielen vielen Dank für deine Tipps....
ich hatte schon nach Büchern geschaut aber auch nicht wirlich was gutes gefunden. Ich schau mal was mir...
-
karina91 antwortete auf Ausbildungsnachweisheft für Fachverkäuferin im lebensmittelhandwerk - Fachrichtung Fleisch.in Azubieckehallo,
vielleicht sollte ich dir helfen
Ausbildungsnachweis 2259/1 K :
das ist das Berichtsheft für das 1. LehrjahrZuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 14:40.
-
danke für eure Tipps. nun aber noch eine Frage ist denn zwischen den folgenden Büchern ein unterschied?Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 14:40.
-
also...bei uns im Betrieb gibt es eine Frau die das alles macht und mein Chef sagt immer das die das auch alleine kann und keine zeit hat mir das zu zeigen....
-
Zwischenprüfung - Dekorieren und Platten legen
Hallo,
ich hab nun bald zwischenprüfung und noch nicht wirklich was an platten, deko etc. gemacht. Habt ihr vielleicht i-welche Buch Tipps zum...
-
also wir haben nun das Buch erst bekommen das heißt Fit im Fleischereifachgeschäft...die fleischer benutzen auch das Buch fleischerei heute... dann...
-
danke schonmal für deine Antwort. Aber mein Lehrer sagte er will nichts mit den Heften zu tun haben. X( Meint Ihr es wäre gut mir das Lehrbuch für...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.