Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
285 Ergebnisse in 0,0453 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Rezept Haselnuss Walnuss Salami
In den vergangenen Wochen sind bei uns die Haselnuss und die Walnusssalami von Aoste sehr gut gelaufen. Jetzt überlegen wir selbst welche herzustellen....
-
Wenn ich mich nicht täusche ist Schächen in Deutschland verboten. Es wird also nur bedingt Geschächtet, das Tier muss vorher teilweise betäubt we...
-
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich sicher, der Pfeffer ist völlig in Ordnung. Der Beutel wird doch wohl unter Schutzatmosphäre verpackt sein, also was...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Michael. Mich würde interessieren ob etwas aus dem Praktikum und der geplanten Ausbildung geworden ist. Woher aus Frankenland kommst du? Vielleicht...
-
Was beschweren sich wieder mal die Chinesen. Das Virus kommt von dort....
-
Sooo, wie vermutet ist die zweite Virus-Welle da. Wird das Fleischerhandwerk wieder davon profitieren? Wir haben jetzt schon mal der vorsichtshalber 20...
-
Wenn du Schimmelprobleme hast musst du die Rauchkammer ordentlich sauber machen, wir machen das mit Rauchharzentferner. Danach würde ich die Kammer mit...
-
Beefer
Servus miteinand. Ich habe mir einen neuen Beefer gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.
Kommen wir erst zu den Problemen. Das erste...Zuletzt geändert von Christoph H.; 18.10.2020, 05:30.
-
Danke an Thomas für die wertvollen Informationen...
-
Mach ein Praktikum dann kannst du immer noch entscheiden ob das was für dich ist oder nicht. Ein Praktikum und auch einen Ausbildungsplatz findest du...
-
Die Frage ist ob die Salami geschnitten oder am Stück verpackt sein sein soll. Wenn Schimmelgereift am Stück dann würde ich sagen eher in Schutzatmosphäre,...
-
Ja Schlachten ist teuer geworden, aber so ist das mit den Lobbyisten und der Industrie. Davon haben ja wieder die ganz großen Schlachthöfe profitiert....
-
Schweine schlachten
Normalerweise schlachten wir samstags aber da heute Feiertag ist haben wir das gestern gemacht. Wir schlachten circa 20 Stück die Woche. Wie sieht es...
-
Er baute doch auch in China einen Schlachthof glaube ich gelesen zu haben!?
in Spanien hat er glaube ich eine harte Konkurrenz, dieses Land...
-
Was für einen Anteil möchtest du berechnen? Prozentualen Anteil von den Konservierungsstoffen? geht aus deiner Frage leider nicht konkret hervor...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.