Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
312 Ergebnisse in 0,0302 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe davon nichts gehört. Wir Metzger dürfen aber schon weiter normal räuchern denke ich oder...
-
Moin! Du findest bestimmt was. Woher kommst du ursprünglich? Finde ich toll, weiter so!...
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin. Klassiker - Co2 würde ich sagen!?...
-
Deutsche Wurst und ihre Herkunft
Anbei ein interessantes Bild, das die deutsche Wurstherkunft zeigt. Egal, ob Knackwurst, Weißwurst, Bauernbratwurst oder Gelbwurst. Interessant...
-
Künstliche Intelligenz in der Fleischindustrie
Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen. Was bedeutet die künstliche Intelligenz in der Fleischindustrie? Gibt es da Ansätze? Ich finde das ist ein spannendes...
-
Hallo Herr Sperber, darf man mal nachfragen wie hoch die Bezahlung ist?...
-
Das wird auch dem Verbraucher weh tun wenn er weiterhin beim Metzger einkaufen gehen möchte. Er wird halt gezwungen immer mehr zum Discounter zu gehen....
-
Preise anheben und an Kunden weitergeben! es geht wohl kein Weg dran vorbei! Ich bin schon längst dafür, dass das Fleisch nicht zu Discountpreisen verkauft...
-
Hi. Es wird doch im Moment überall gesucht. Einfach mal beim nächsten Metzger um die Ecke nachfragen
-
Maden im Dry aged beef
Madenbefall bei Haxen Reichert. Im Rindfleisch welches dry aged gereift war wurden jetzt Maden gefunden. Fliegen haben offenbar ihre Eier im Fleisch abgelegt...
-
Auf der IFFA in Frankfurt am Main waren nur sehr wenige Aussteller aus der Gewürzbranche vorzufinden. Kein Raps, kein Fuchs, kein Hela, kein Van Hees......
-
Hey sieht gut aus aber aus was besteht die Emulsion ????
-
Alter Fleischwolf
Oldtimer Fleischwölfe! Unter den Siegern war bei den manuellen Hand Fleischwölfen die Marke KaiserHoff. Wer dominiert heute den Markt? Durchaus wurde...
-
Antiquitäten! Rarität Hackbeil
Anbei eine schöne Sammlung von verschiedenen Hackbeil aus dem Museum! Das interessante ist, dass für jedes Tier ein anderes Hackbeil verwendet wurde....
-
Tja, wir müssen wohl erstmal abwarten was die Politik bringt. Vielleicht wird es eine Steuererhöhung auf das Fleisch geben, zum Beispiel anstatt 7 %...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.