Hallo Liebe Fleischerkollegen.
Mein Name ist Ruslan, bin Gelernter Fleischermeister und Lebe seit 6 Jahren in Moskau.Allerdings muss ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0117 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Halbfertigwaren Hrestellung in Moskau. Suche ratschlage
-
Brauche Fotos von Fleischteilen
Hallo Kollegen.
Ich habe ein Problem. Vieleicht koennt Ihr mir helfen.
Ich bin gerade dabei eine Website aufzumachen, die unser...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:50.
-
Hühnchen (Fleischteile) zerlegen
Hallo Leute.
In meiner Fleischerdausbildung hat man mir nichts über die Huhn Zerlegung beigebracht.
Hat jemand Infomaterial?...
-
Schweinehaelfte zerlegen. Gewicht der Einzelnen Teile
Was ich gerne fragen wuerde.Ich uberleg mir ja was ich alles aus speck und schwarte machen kann, weil ich vorhab aus meinem Wurstbetrieb ein zerlegebetrieb...
-
Sancks vom Schwein
Hallo Liebe Kolegen.
habe mich noch nie mit Snacks beschaeftigt und interessiere mich dafuer... mal ein kleinen Link damit igr seht was ich...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 18:05.
-
Dönerproduktion - Dönerspieße herstellen
Hallo. ich bin gelernter Fleischermeister und habe einen Betrieb in Moskau. Es leuft nicht so gut mit wuersten und ich ueberlege eine doennerproduktion...
-
Rinderzerlegung! Brauche rat von Erfahrenen Meistern, Ausbeinern
Hallo meien Freunde. brauch rat von Erfahrenen Fachleuten. Bin zwar selbst Fleischermeister aber noch mit wenig Erfahrung.
Es geht darum....
-
Veganer hat ein Thema erstellt Suche Ordner mit Bildern von Verschiedenen Fleischspezialitäten (Pasteten etc).Suche Ordner mit Bildern von Verschiedenen Fleischspezialitäten (Pasteten etc)
Hallo liebe Kolegen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt Ihr diese Ordner mit Dina 4 Blättern drin. Wo pro Blatt eine bestimmtes Küchenvertiges...
-
Suche Rezept für gekochten Trüffelschinken
Hallo leute bin neu hier und würde mich über eure Hilfe Freuen.
Kennt Ihr das Rezept für den Trüffelschincken. Hab es in Östereich Probiert...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.