Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
34 Ergebnisse in 0,0051 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ey ich bin kein schweizer ich arbeite nur in der Schweiz das ist ein grosser unterschied!
-
Sorry aber das stimmt nicht für sowenig Kohle (2000.- / 6000.-)würd ich hier kein Messer in die Hand nehmen! Ich Arbeite seit 5 jahren in der Schweiz...
Einen Kommentar schreiben:
-
6000 .- Naja aber dann wenigsten Brutto oder 8) und 1000 für die Wohnung naja ich hab ne kleine 1 Zimmer wohnung 32 qm für 400 fr.- ! Aber das is auch...
-
Also ich Kauf mein Zeug immer hier. Die ham die grösste Auswahl und das beste Angebot!
mfgZuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.02.2020, 19:05.
-
boahhh , wassen dad für ne maschine...?...
-
RE: Fleischer Geselle wird bald Arbeitslos (NRW)
Sali zäme,
also ich bin Akkordmetzger in der Zerlegerei. Zum Schlachten...
-
RE: Fleischer Geselle wird bald Arbeitslos (NRW)
Akkordmetzger in der Schweiz! Sehr gut gezahlt und ein sicherer Arbeitsplatz! Freie Stellen...
-
-
-
Naja ich Arbeite auch in nem Grossbetrieb und wir haben auch ziehmlich viel Rinder in der Woche, aber würde ich so ausbeinen ich glaub mein Chef würde...
-
Cevapcici hies bei uns im Betrieb immer Resteverwertung! Hauptsache Billig musten die sein alles andere war egal. Is ja eh nur für die Jugos, sagte mein...
-
Hey ihr wart schliesslich alle mal Lehrlinge also etwas Nachsicht bitte! Ist noch kein Meister vom himmel gefallen!...
-
was is denn en kübel wenn man fragen darf?...
-
Also sowas würde ich mir jetzt auch nie Trauen. Auser is mal fürn Hund en paar Knochen aber das is ja nicht gleich Diebstahl die werfen sie ja eh weg!...
-
das wär gut zu gebrauchen für jemanden der sich vielleicht grad selbstständig machen will! Ich bin leider noch zu Jung und unerfahren und Geld hab...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.