Was hälst Du von eineem "rohen Spargelsalat" von Grünem - Weissen und Violettem Spargel.
mit einer leichten Estragon Vinigrette. Das...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0041 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
nicht zu vergessen: Holland/Niederlande - Belgien haben auch ihre eigene Schnittechnik....
Einen Kommentar schreiben:
-
Frage: Warum Glutamat - muss das sein. Wir haben es schon lange aus der Küche verbannt....
-
JA ! Das ist das RP so wie Oierma das machte (nur ohne Glutamat) - aber dafür mit Apfelstückschen drin. Diese sollte man vorher - vonwegen der Verfärbung...
-
Auahhhhhhhhhhhhhhh,,,,,, mir wird ja schon bei dem Gedanken Kotzübel.
Aber irgendwo bei den Ahmies gibt es einen Koch der damit massen Geld verdient....
-
Hallo Wuschel.
ich möchte Dich mal fragen: Seid wann haben Tiere Poren ???
Am naechsten Morgen gibst Du das Fleisch in kochendes...
-
Guten Tag,
diese Art Messer gab es schon vor 50 Jahren - da war der Abstandshalter noch verstellbar und das ganze war aus Metall - also kein Plastic....
-
Hallo Thomas,
nun ... da bist Du aber einen riesen grossen Stap gegangen.
Ich sag Herzlichen Glückwunsch.
Werde versuchen Dich heute...
-
psssssst..... nicht so laut. Sonst weckste noch die Inducplatte auf. Leise köcheln = auf Niedrigtemperatur brutscheln lassen....
- 1 Likes
-
Walter's simple Gulaschssuppe
1 kg Rindfleisch ( falsches Filet ist Super - Hüfte tuts zur Not auch .... oder man nimmt das was da ist....
-
Guten Morgen Thomas,
so - zu Deinem Geburtstag hatte ich ja schon gratuliert - per PM - aber zu der neuen Plattform der Fleischbranche natürlich...
- 1 Likes
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.