Hallo Tomi.
Denke einmal an Schwarzwaelder Schinken. Schoen glaenzend schwarz. Das kommt vom Tannenholz. Mit ein paar Zweigen kannst du es probieren....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0185 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Moin Ivan. Ja, es kann tasaechlich so sein. Um einige Marktanalysen, speziell fuer den hiesigen Markt, anzufertigen habe ich oft die Rubrik Newsticker...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Henry. Ja, das ist durchaus moeglich. Mal sehen was der Oberaufseher so dazu sagt
-
Anmeldung Newsticker
Guten Tag. Bei dem Versuch die News zu lesen bekomme ich folgende Meldung : 403: Access Forbidden. Ist das ein Fehler im System oder mache ich einen Fehler?...
-
Wurst mit Schokolade. Schmeckt das ?
Guten Tag liebe Kollegen.
Eine meiner alten Gewohnheiten ist es, allmorgendlich im Internet eine Reihe von Zeitschriften durchzublaettern um mal...
-
Na dann,-ich druecke mal saemtliche Daumen. Bin aufs Resultat gespannt.
-
Moin Klaus.
Gestern oeffnete meine Frau zum Fruehstueck eine neue Packung Salami die wir immer von einem hiesigen Hersteller kaufen. „Riech mal!“...
-
Moin bypsa. Sag mal, legst du eigentlich Kapern und schwarze Oliven mit auf deine Salamipizza?
-
Moin Jan. Meine Hochachtung vor deiner Leistung im Job und viel Glueck beim Bruzzeln der Bratwurst Und wenn mal eine platzt, hast du Kenntnisse genug...
-
Moin Jan.
Ich habe mal was kopiert. Da steht: „Experten empfehlen als Brattemperatur 160° bis 180° Grad. Der Grill sollte also nicht zu heiß...
-
Moin Jan.
Schweinebacken (ohne Schwarte) als Fettersatz zu verwenden, so wie es *roschi* vorschlaegt ist die momentan effektivste Loesung und wird...
-
Moin Jan. Leider sind deine Infos auch sehr duerftig. Um welche Art Bratwurst handelt es sich? Feine (Fein zerkleinert) oder Grobe (gewolftes Fleisch...
-
Ist dies das Ende von guten Rindfleischprodukten?
Eigentlich wird im Artikel ein US-amerikanisches Problem beschrieben.
“Ist dies das Ende von guten Rindfleischprodukten?”
https://uncutn...
-
Das brauchst du nicht zu fragen Mario. Das wird ganz ohne dein Zutun und ganz ohne deine Willensbekundung "von oben" entschieden. Am Ende bleibt...
-
Hallo Christoph.
Das mit der KI wird sicher ein grosses Thema sein. Nur wie weit diese gehen darf, darueber streiten sich momentan noch die Erfinder....
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.