Hallo mal wieder
habe unlängst einen Bericht gesehen der mich ehrlich gesagt etwas irritiert. Schaut euch das mal an bitte https://web.de/ma...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
44 Ergebnisse in 0,0217 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Brühwurst/Lyoner/Gelbwurst etc.
-
Hallo, da muss ich nu auchmal wieder meinen Senf dazugeben ;P Mythos Pulled Pork ist auf dem Grill bzw. im Kugelgrill oder Smoker immer eine Herrausforderung...
-
Ja, nachdem Pulled Pork so gut ankam, kamen verschiedene Herstellen wie z.b. Tulip auf die idee alles mögliche zu Pullen also Pulled Turkey z.b. und...Zuletzt geändert von Henry Der Rote; 11.01.2017, 19:15.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mit der Hackfleischverordnung ist mir neu gewesen, sollte vielleicht mal den Jahrgang meines Buches überprüfen . Und ja auf Nummer sicher gehen...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 23:35.
-
Bei den Fertigen Tk Patties steht meistens drauf nur Durchgegart verzehren wie auch bei den Schutzatmosphären Patties, wobei ich bei Schutzatmosphärenfleisch...Zuletzt geändert von Henry Der Rote; 22.12.2015, 12:20.
-
Burgerpatties mikrobiologisch betrachtet/haltbarkeit
Sie sind überall! Die kleinen Monster die selbst vor dem besten stück Fleisch keinen halt machen. Die rede ist natürlich von Mikroorganismen die sich...
-
Also ich habe diese Grillsaison relativ viel Rind verarbeitet, und es ist generell alles zu verarbeiten, es kommt eben drauf an was man mit macht. Die...
-
Ich weis zwar nicht wie der Herr Grabowsky das auf YouTube anstellt das seine Wurst immer perfekt ist, nur mit Wolf ohne Kutter und ähnlichem aber dachte...Zuletzt geändert von Henry Der Rote; 19.06.2015, 15:05.
-
Fleischer K werd ich beim nächsten versuch mal abwiegen .
Smoky ja das grät ist ähnlich das Problem ist bei dem Kutter das man nicht...Zuletzt geändert von Henry Der Rote; 19.06.2015, 01:26.
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.