Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0207 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo. Dir auch frohe Weihnachten. Und Verzeihung um die verspätete Reaktion. Wie du es auf dem Foto sehen kannst werden verschiedene Fleischstücke...Zuletzt geändert von Tobitobi; 27.12.2018, 11:11.
-
Fleisch und Wurst räuchern
hallo Kolleginnen hallo Kollegen.
Ich brauche einen Tipp was ihr über die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit bei Trocknung der Fleisch und Wurstwaren...
-
Dieser Herr ist eine Schande für die Branche! Man sieht gleich, das er nicht authentisch ist. Und Fremdwasser in Salami weiß auch jeder Azubi, dass...
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke RITA aber ich habe schon einen Ausbildungsplatz bekommen. Vielleicht meldet sich ja noch wer??? :-)...
-
Ich habe dir gerade eine PN geschickt...
-
-
-
Ich werde die Tage gefüllte Fleischtaschen machen. Kein Teig. Danke...
-
Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich wohne in der Nähe von Trier. Das liegt in rheinland-Pfalz. LG
-
Alla ich war beim Fleischermeister um die Ecke. Angeblich bilden die keine Azubis aus. Der Zeitpunkt wäre aber gut. Die Schulaufnahme würde jetzt Mitte...
-
Entschuldigung bitte das sollte Sauerkraut heißen. :P
-
Grill Spezialitäten in der Theke
Hallo Freunde! Wie sehen denn eure Grillspezialitäten im Sommer aus? Was macht ihr für Produkte? Bei uns jetzt schon der Renner sind Steaks mit verschiedene...
-
Hier ein Schweinebraten wo die Kruste gelungen ist. Ich habe die Haut nicht eingeschnitten und nicht vorbehandelt. Erstmal ganz normal auf 150° braten...
-
-
Herzlichen dank für eure ausführlichen Antworten!! Also muss ich keinen Eignungstest machen so wie es aussieht. Ich habe noch keinen Praktikum gemacht...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.