Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0088 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hat jedes Säugetier filets
Hallo hat jedes Säugetier Filets? und wo wären die bei mir?
-
wenn es um Fleisch geht die Meinung eh weit auseinander ich denke man sollte immer das essen worauf man Appetit und jedes Land und Kultur hat eh ihre...
-
-
vielen dank so richtig weiß ich jetzt nicht wo es bei mir ist? könntest du es einzeichnen? und wenn ja welches foto benötigst du dafür?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
stimmt es das die Oberschale die Innenseite meiner Schenkel wäre und unterseite die aussenseite meiner Schenkel? und mein Po die Hüfte dann?
-
krass das wir so ähnlich denen sind habe gehört das auf Papua man die Menschen auch Langschwein nannten
-
-
Dankeschön ich glaube ja da wir ja Aufrecht gehen und Tiere ja auf 4 Beinen daher denke ich das ich keine Oberschale oder Unterschale habe
-
-
Spanferkelchen hat ein Thema erstellt was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?.was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?
was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale? und habe ich die auch oder nur ein Tier?
-
hallo ich bin die vanja aus Regensburg
Hallo ich nin neu hier und begüsse alle recht herzlich
-
ist unsere Anatomie den Tieren ähnlich
Hallo, Stimmt es das wir Frauen (Menschen) die gleichen Fleisch Teile haben wie ein Tier auch? Mein Opa ist davon überzeugt aber ich will lieber die...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.