Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale?

    was ist eigentlich der Untschied zwischen Unterschale und Oberschale? und habe ich die auch oder nur ein Tier?

    #2
    Oberschale und Unterschale sind wertvolle Teile aus der Keule. Das ist beim Schwein, Rind, Lamm und anderen Tieren gleich. Ebenfalls wir Menschen haben diese Muskelteile. Allerdings wird in der Medizin nicht vom Schinken gesprochen. Hier gibt es andere Ausdrucksweisen
    Wobei man Hüfte übergreifend zu dem Hinterteil sagen kann

    Kommentar


      #3
      Dankeschön ich glaube ja da wir ja Aufrecht gehen und Tiere ja auf 4 Beinen daher denke ich das ich keine Oberschale oder Unterschale habe

      Kommentar


        #4
        So ganz ernst meinst du diese Fragen aber nicht wirklich oder? Es nist völlig Wurscht ob man aufrecht oder nicht geht, der Schinken vom Schwein ist genau so aufrecht wie der des Menschen. Die Oberschale ist quasi deine Backe, die Unterschale das was da drunter sitzt. Den Unterschied zwischen Backe und Wange muss ich jetzt aber nicht auch noch erklären?

        Kommentar


          #5
          haha also den unterschied kenne ich

          Kommentar


            #6
            Jep, da hast du schon mal einen super Tipp bekommen.
            Das sind Teile aus der Keule die aber bei jedem Tier gleich sind, kann man sich im Web anschauen und sich informieren

            Ich muss mich wegen der Prüfung auch vorbereiten wegen dem Fleisch, speziell dem Rindfleisch und den verschiedenen Stücken. Da habe ich mich im Internet auch umgesehen und habe wirklich Unmengen an Seiten und Infos gefunden

            Am besten habe ich mich im Internet informieren können. Da habe ich unterschiedliche Teile unter die Lupe genommen und mich auch echt top schlau machen können.

            -Entrecôte
            -Roastbeef
            -Bugstück
            -Seemerrolle

            Und noch viele leckere Stücke mehr werden abgefragt. Deshalb muss ich mir das alles noch mal ansehen
            Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden.
            Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 11.09.2019, 08:21. Grund: Link entfernt, bitte Forum-Regeln beachten

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang