Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0029 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ach was für Wild verarbeitest Du?
-
Hallo als Wildmetzger benutze ich NPS mit 0,9% Nitrit Anteil. Ich denke das Problem liegt eventuell an was anderem. Wildfleisch für Rohwurst ist bei...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für die Antwort, Rex kommt mir nicht mehr ins Haus bzw. in den Betrieb. Da werden Maschinen kaputt gewartet und im Nachgang wird behauptet...
-
Das werde ich gerne tun. Vielen Dank
-
Mado Kutter
Hallo und einen Gruß in die Runde.
ich brauche mal das Schwarmwissen! Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Mado Kutter 50 Liter Bj. 2014 geben?...
-
Hallo Tasla ist ein spanisches Gerät, allein wegen dem Service würde ich persönlich lieber einen Mado holen, stabil, läuft und Preis-Leistung passt...
-
Programm zur Berechnung von Nährwerten
Hallo kann mir jemand ein Programm zur Berechnung der Nährwerte empfehlen? Meine Suche im Netz ergab nicht das richtige Ergebnis.
vielen Dank und...
-
Warum hast Du gleich den Doppelsatz genommen? Virschneider, Messer, grobe Lochscheibe. Zur Not kleine Stücke schneiden,geht auch im Kutter....
-
Okay, So breit wollte ich das nicht treten. Beim wechseln von 2 Schützen an meinem Kutter riet mir der Rex Monteur nach den Lagern der Messerwelle schauen...
-
Erfahrung mit Düker Rex
Hallo , wie sind die Erfahrung in der Runde mit Dicker Rex,? Habe leider zur Zeit schlechte Erfahrung mit der Truppe gemacht. 3 mal nach bessern und...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.