Hallo Herr Huber,
ich sehe das auch so und Stimme hier voll und ganz zu. Eben aus diesen aufgefürten Fakten haben wir uns entschlossen,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0028 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
So kurz noch einmal zum Thema, da ich hier eine Lösung gefunden habe. Der Kutter hat auf Grund seines Alters eine manuelle Stern Dreieck Schaltung. Muss...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für den Tipp, ich sehe das auch so. Wahrscheinlich wurde der Kutter zum Schluss nur noch für die Kochwurst genommen? Na wie dem auch sei....
-
Es sind 40Liter, es war vorher gewolft. Und ca ein Drittel voll.
-
Kuttermesser Belastung
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Meissner Kutter mit 5,5kw aus 1961 für den privaten Gebrauch. Der funktioniert soweit sehr gut allerdings...
-
Hallo Klaus,
das Thema treibt mich auch um. Und so richtige Lösungsansätze gibt es scheinbar nicht. Also bin ich ein wenig in die Vergangenheit...
-
So, der Kutter mit Wolf ist nun neu aufgearbeitet und läuft wieder sehr gut. Am Freitag ist die erste Feuertaufe....
-
Ja man kommt an das Getriebe, nur zum Öl ablassen und zum Getriebe einstellen. Zum Abdichten kommt man von dort nicht ran. Mein ursprüngliches Anliegen,...
-
Hallo Christoph, habe die Schüssel mit einem Gurt befestigt und habe mit dem Flachenzug gezogen. Habe dabei den ganzen Kutter (ca450kg) leicht angehoben....
-
Hallo, habe jetzt die Mutter runter. Wie Christoph gesagt hatte. Jedoch ging es tatsächlich nur mit Wärmen. Jetzt die nächste Frage. Wie bekomme ich...
-
So jetzt noch einmal. Ich habe nun bei einem Fachmann angerufen. Es bedarf tatsächlich eines Schlüssel dafür und es muss gewärmt werden, damit das...
-
So Schlüssel gebaut. Die Stifte würden abreißen, das Teil ist fest. Nicht das ich das ganze Element wärmen muss? Sieht mir so aus, als ob alles einglötet...Zuletzt geändert von hasen70; 23.12.2019, 16:20.
-
Den Schlüssel müsste ich bauen. Hab eben 2 Stifte rein getan und mit einem Hebel versucht. Ist wie Bombe fest ????
-
Kutter Schüssel abnehmen
Hallo und guten Tag,
ich verarbeite jedes Jahr ein bis drei Schweine sowie ca. 100 Kaninchen zu Wurst. Nun habe ich mir einen Kutter (Zwilling)...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.