Lieber Korny,
mein Zwerchfell kenn ich seit meiner Gesangsausbildung - wegen der richtigen Atmung und so... aber dass das Kronfleisch die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0029 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Herzlichen Dank ” wird schnellstens angetestet, ob die hierorts vorhandenen "Fachleute" mit Kronfleisch was anfangen können (der leidgeprüfte...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo aus Wien! (Hobbykoch)
Hallo, Leute!
Gleich mal vorweg - ich bin weder Fleischer/Metzger noch Fleischwarenverkäufer... Nein! Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch!...
-
RE: TEILSTÜCKEBEZEICHNUNG(englisch)
Süper! Danke ganz herzlich! Die zwei Poster hab ich schon lang gesucht! Und wenn ich die jetzt auch...
-
Kann mir vielleicht sagen, unter welcher Bezeichnung ich dieses interessante Fleischstück in (Ost-)Österreich bekomme? Mit "Zwerchfell" hab...
-
Dazu fällt mir (nach drei Jahren Mitarbeit am Bio-Bauernhof) nur eins ein: wenn das Rindvieh sein Leben sommers auf der Weide und winters im Laufstall...
-
Hi! Wollte mir gerade deine Sammlung "Wurstrezepte" ansehen - aber leider krieg ich nur Fehlermeldungen. Könntest du bitte mal den Link überprüfen...
-
Wurst in Landesfarben
Also Wurst in Landesfarben herzustellen ist ja ansich eine tolle Idee ” ABER: als Österreicher hab ich das Problem,...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.