Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0026 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hackfleischerzeugnisse is doch ganz easy du nennst die gesetzlichen bestimmungen und die leitsatznummer desweiteren geh näher auf was es für hackfleisch...
-
um an geld zu kommen ? du bist ja lustig du weist schon das der handwerk das schlechtbezahlteste tätigkeits werk ist das es gibt ?? mit hartz 4 hast...
Einen Kommentar schreiben:
-
Langweilig :D
Sry ist grad spät was macht ihr um euch die langeweile zu vertreiben ???
-
RE: Verkäufer / Verkäuferin
Also ich hatte meine schriftliche jetzt am 2 märz und muss sagen das warn witz also ich hab extrem auf...
-
Nur mal so als kurzes feedback bei mir im betrieb isn kollege im krankenhaus deshalb muss ich mehr verantwortung übernehmen und mein chef findets klasse...
-
Prüfung für Fleischerei-Fach-Verkäufer-/Verkäuferin
Hey leute habs forum mal durchsucht für verkäufer ist nix dabei werd mir mal die mühe machen nach meiner zwischenprüfung hier einiges reinzustellen...
-
-
Ich hab morgen auch theorie prüfung ><
Aber wird denk ich mal leicht leute viel erfolg ^^ *prost*
-
Also den schein um lehrlinge ausbilden zu dürfen ist in unserem beruf der meister du kannst lebensmitteltechnologie studieren du kannst den betriebsfachwirt...
-
also scheinbar bist jetzt nicht nur noch am putzen aber ansonsten mit dem chef reden kommt großkotzig das ist nunmal oft so wenn du in kleineren metzgerein...
-
-
Also der Tipp mit der Schweiz ist empfehlenswert z.b. die Firma Bell sucht Metzger und Verkäufer der Migro´s in Basel sucht ebenfalls händeringend...
-
Grüße aus dem Schwarzwald :D
Moin ^^
Also bin aufs forum gestoßen hat mir schon 2 mal geholfen also bin ich jetzt mal eben auch mitglied
-
Verwendungsmöglichkeiten der Rohwurst
Guten tag die herschafften,
Ich bräuchte mal hilfe von euch unzwar geht es darum ich bin im 2 lehrjahr und soll eine projektmappe machen...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.