Zu den Videos :
Sehe ich auch nicht anders. Die Praxis ist anders. In der Realität geht alles viel schneller und weniger gelassen.
Es werden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
71 Ergebnisse in 0,0119 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Mit der Reifezeit ist das so eine Sache. Für eine lange Reifezeit ist auch eine hohe Hygiene Voraussetzung.
Darüber hinaus spielt die...
-
Wuschel meine 100% Zustimmung zu dem kompletten Kommentar.
Nach und nach amerikanisieren wir uns . Es ist zum speyen!!!!!!
-
Ich teile voll die Ansicht von Heil. Schuld an dem ganzen Dilemma sind der LEH und Firmen wie Aldi,
,Lidl, Kaufland, netto etc. Die bestimmen die...
-
Ergänzend ist festzustellen das Clemens gewiefte Berater hat die es super verstehen neue Gesetze zu umgehen. Nicht um sonst hat er aus sozialen Umgehungsgründen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry aber ich glaube nicht an solche Publicity!
Ein Tönnies lebt nicht nur vom Schlachten . Dahinter steckt ein ganzes Netzwerk von Bauern Erzeugergenossenschaften...
-
Forumsmitglieder die so einen Ton an sich haben wie Fado gehören nicht hier her.
Es sollte auch nur möglich sein hier mitzulesen wenn man sich...
-
Ich gehe hoffentlich in der Annahme das die Kollegen die in Ihre Wurst und Schinkenprodukte Transglutamin einsetzen ausschließlich in der Großindustrie...
-
Klinge, ich sehe es wie Du. da steckt viel Geldmacherei dahinter. Wir haben ausschließlich Roastbeef und Filet zwischen 3 und 4 Wochen im Kühlhaus reifen...
-
Mario .
mit 3 Monaten gehe ich konform aber absolut nicht mit 6 Monaten.
Da hat sich soviel Milchsäure gebildet das das Fleisch keinen appetitlichen...
-
Es handelt sich bei der Herde nach meiner Kenntnis nicht bei allen Tieren um reinrassige Charolais Tiere.
-
ulrich50 kommentierte schermer3's Antwort auf Schwartenbrei Herstellung - Verarbeitung in Wurstwaren.Ich bin auch Deiner Meinung aber die Zeiten haben sich geändert und die Konkurrenz ( Discounter ) machen mit Ihrer Preispolitik es den kleinen Metzgern...
-
Nein es ist eigentlich ein Wildkühlschrank in dem ich habe reifen lassen.
mein Fehler war vielleicht das es ein Stallbulle war und keine Färse...
-
Hallo Herr Hanings,
ich kann mir eine ausschließlich Mast mit grainfed nicht vorstellen.
Selbst Stallbullen bekommen Silage und Getreidemehl....
-
Hallo Wuschel,
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen.. Vielleicht sollte man aber das Aberdeen Angus Rind noch erwähnen. Für mich...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.