Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindervorderviertel Teilstücke Bezeichnung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rindervorderviertel Teilstücke Bezeichnung

    hallo leutchen,
    habe an euch ne frage:

    bei uns im buch (Fleischerei Heute) steht beim vorderviertel als teilstück schaumbug.....

    was ist das ????
    Unser lehrer konnte mit dem wort auch nichts anfangen.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. :P

    #2
    RE: Rindervorderviertel

    Moin

    Eckschulter
    Sammelbezeichnung für kleine Muskelstücke der Schulter, die neben Dicker Schulter, Falschem Filet, Schaufelstück, Schulterdeckel und Beinfleisch anfallen. Eckschulter, Ellenbogenstück, Schaumbug.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 14:43.

    Kommentar


      #3
      RE: Rindervorderviertel

      ich danke dir tom

      Kommentar


        #4
        RE: Rindervorderviertel

        Hey,
        das ist das stark sehnige Stück , welches auf 12 Uhr zum falschen Filet liegt. Etwa Apfelsinengröße. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


        Gruß.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang