Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussprüfung zur Fleischereifachverkäuferin 2012

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussprüfung zur Fleischereifachverkäuferin 2012

    Halloooo zusammen

    Ich habe morgen theoretische Abschlussprüfung zur Fleischereifachverkäuferin, und bin mega aufgeregt

    Bin jetzt noch mal meine unterlagen alle durch gegangen, und da gibt es einige sachen die mich zur verzweiflung bringen

    also

    Nennen sie die fristen für den verkauf loser erzeugnisse nach der Hackfleisch-verordnung und begründen sie diese


    lautet die antwort: das hackfleischprodukte am tag der herstellung verzehrt bzw angebraten werden sollen, da die öberfläche vergrößert ist und so migroorganismen sich gut vermehren können ???

    #2
    RE: Abschlussprüfung 2012

    lautet die antwort: das hackfleischprodukte am tag der herstellung verzehrt bzw angebraten werden sollen, da die öberfläche vergrößert ist und so migroorganismen sich gut vermehren können ???
    Korrekt soweit aber anstelle von
    angebraten werden
    würde ich weiterverarbeitet schreiben.

    Ach so Viel Glück morgen und ähh........... "Willkommen hier im Forum"
    komisch das den Leuten immer so was auf den letzten Drücker einfällt *Frauen*

    Kommentar


      #3
      Dann bin ich ja zufrieden

      Ne ich habe jetzt eine woche jeden tag paar stunden gelernt, und irgendwie habe ich immer das gefühl das ich noch was vergessen habe zu lernen

      ich habe so angst..

      würdest du mir vllt ein gefallen tun ???

      Kommentar


        #4
        Original von anjuuul
        Dann bin ich ja zufrieden

        Ne ich habe jetzt eine woche jeden tag paar stunden gelernt, und irgendwie habe ich immer das gefühl das ich noch was vergessen habe zu lernen

        ich habe so angst..

        würdest du mir vllt ein gefallen tun ???
        Was du bis jetzt nicht weißt lernst du auch nicht mehr.

        Logger bleiben so schnell fällt man da nicht durch und nach der Prüfung im späteren Leben fragt dich keiner mehr nach Noten Hauptsache du beherrscht dein Handwerk

        Lass dir das von nem alten Sack gesagt sein
        und deine PM´s habe ich beantwortet

        Kommentar


          #5
          Bleib locker entspann dich denke an was anderes
          Das hier z.B.

          Kommentar


            #6
            haha xDDDD Nicht gerade meine Musikrichtung

            Kommentar


              #7
              Gib morgen mal bitte Bescheid wie es gelaufen ist.

              Kommentar


                #8
                servus

                steht da wirklich hackfleischverordnung?

                Kommentar


                  #9
                  steht da wirklich hackfleischverordnung?
                  Genau, warum denn Hackfleischverordnung? Die Hackfleischverordnung ist schon seit einigen Jahren abgelöst worden. Das sind sicherlich uralte Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Fragen in der Prüfung gestellt erden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist super gelaufen Habe soviel Fachwissen gelernt und nix kam vor.
                    Sollten eine Platte skizzieren, wurstsorten den Wurstgruppen unter ordnen.. Die Herstellung eines gefüllten Rollbraten beschreiben und auf HACCP- Punkte achten..
                    Dazu Beilagen nennen und Garzeiten.

                    Betriebwirtschaftliches Handeln war fast nur Mathe, aber einfach Plattenkalkulationen .. auf jeden Fall lösbar

                    Vor Wirtschaft hatte ich persönlich am meisten Schiss, war aber halb so wild.. Sollten die 5 zweige der Sozialversicherungen bennen und deren Trägern..dann unterscheiden von indirekte und direkte Steuern
                    Joa und dann noch so allgemeine Fragen, die man eigentlich schon alleine von der allgemein Bildung her wissen sollte.

                    Bin ganz zufrieden mit meinen Antworten denke mal schlechter wie eine 3 wird es auf keinen fall werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang