Hallo zusammen ... Ich heisse Katrin , bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder ( 6+12 ) und bin Lehrling im 3. Lehrjahr ....... aufgrund meiner guten Noten (schnitt 1,2) habe ich meine Teilzeitausbildung ( ich mache wegen der Kinder nur 30 std., ) nochmal um ein halbes Jahr verkürzen können ... ich bin heute durch zufall auf diese Seite gestossen da ich mich vor den Rechner geklemmt habe um nach noch anderen Prüfungsvorbereitungsmöglichkeiten zu suchen ausser meinem Fachbuch. Theoretisch bin ich ziemlich gut und auf der Arbeit auch in der Praxis , aber ich habe Prüfungsangst... die Theorie geht noch ( hatte in der zwp eine 2 ) aber wenn ich dann in diesen komischen Raum muss um ein fiktives Verkaufsgespräch zu führen , bei dem ich die Prüfer mit Wissen nur so Bombadieren soll dann fall ich schon um wenn ich dran denke .... ich kann sonst quatschen wie ein Waaserfall aber da geh ich kaputt... mir wird heiss und kalt, ich schwitze und fange an mich beim sprechen zu verhaspeln .... in der zwp hatte ich im verkaufsgespräch deswegen nur eine knappe gut gemeinte 3 obwohl ich eigentlich alles wusste .... Vor meiner bevorstehenden Abschlussprüfung ( Theorie 1.12. / praxis 19.1. ) habe ich noch viel mehr Angst da ich dieses komische Buffetgespräch machen muss wobei ich im EDEKA arbeite und sowas noch nie gemacht habe :-( .... mein Chef meinte ich hätte mich ja mal selbst kümmern können in meiner Freizeit ... ich mache mich seit 2 Wochen bekloppt .... kann mir von euch vielleicht jemand helfen ??
Ganz liebe Grüße eure Katrin alias Hexe
Ganz liebe Grüße eure Katrin alias Hexe
Kommentar