Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung zum Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung zum Fleischer

    Die Ausbildung zum Fleischer / Metzger wird innerhalb der Branche immer mehr ein Thema.

    Um den Nachwuchs verstärkt auf uns aufmerksam zu machen, rufen wir in den kommenden Wochen eine neue Seite: www.fleischer-ausbildung.de ins Leben.

    Auf der neuen Webseite werden Themen wie: Ausbildungsdauer, Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten usw. erörtert.

    Wir freuen uns auf Dein Feedback.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Warum so kompliziert? Unter www.fleischerberufe.de hat der DFV ein super Onlineportal rund um die Ausbildung ins Netz gestellt. Ich wäre eher dafür, hier dieses Portal aktiv zu bewerben. Viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Seite ist der Werbebeirat des DFV immer offen. Ich leite diese auch gerne weiter.

    Gruß,
    Thomas
    Das Ausbildungsportal des Fleischerhandwerks. Karriere, Ausbildung und Ausbildungsbörse – entdecke spannende Fleischerberufe – anders als du denkst

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas,

      vielen Dank für den Tipp.

      Glaubst Du wirklich, es macht Sinn, die neue Webseite hier zu bewerben?

      Immerhin wirbt der Fleischerverband bei Google bei dem Suchbegriff "Fleischerforum".

      P.S. Falls die AdWords Anzeige nicht erscheint, ist wahrscheinlich das Guthaben aufgebraucht

      Ich freue mich von Dir zu lesen.

      Viele Grüße

      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang