Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche E nummer hat Elmox von Hagesüd?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche E nummer hat Elmox von Hagesüd?

    Da ich ein Quid von unserer Feinen Leberwurst herstellen muß, fehlt mir leider die E nummer von dem o.g. Emulgator.
    Da ich auf der Homepage von Hagesüd leider nicht weitergekommen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn die Nummer jemand im Forum parat hat, da ich das Etikett bis zum Montag morgen fertig haben muß.
    Vorab schon mal thx.

    #2
    RE: Welche E nummer hat Elmox von Hagesüd?

    Da dieses "Elmox" ein Produkt von Hagesüd ist wirst du ohne die Inhaltsstoffe zu kennen nicht weiterkommen, dazu brauchst du mind. ein Etikett bzw. die Spezifikation von besagten Produkt.
    Dann weißt du auch was darin verwendet wurde

    Eine komplette E-Nummern List findest du hier

    Kommentar


      #3
      RE: Welche E nummer hat Elmox von Hagesüd?

      Tom hat recht!

      Wenn das Produkt "Elmox" wirklich nur ein Emulgator für Kochwürste ist, dann ist vermutlich Kasein drin. Das würde bedeuten, dass es keine E-Nummer gibt.

      Kommentar


        #4
        Ich würde einfach mal deinen Fachberater von Hagesüd anrufen oder vorbeikommen lassen, der hilft garantiert.

        Kommentar


          #5
          ch würde einfach mal deinen Fachberater von Hagesüd anrufen oder vorbeikommen lassen, der hilft garantiert.
          das Etikett bis zum Montag morgen fertig haben muß.
          Das wird wohl nicht hin hauen

          Kommentar


            #6
            Den Fachberater hatte ich schon am Freitag im Haus, leider erst nach 15 Uhr, so das ich auch bei Hagesüd keinen mehr an die Strippe bekommen habe, und auch der Berater hatte dummerweise die Inhaltsstoffe von Elmox nicht parat. Ich werde dann morgen ganz früh mal bei Hagesüd anrufen.

            Kommentar


              #7
              haben nicht alle tüten von hagesüd ne lkomplette deklaration auf dem etikett aufgedruckt???

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang