X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstherstellung ohne Schwein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurstherstellung ohne Schwein

    Hallo Leute,

    Ich bin auch der suche nach Vorschlägen Rezepturen für die Wurstherstellung aber ohne Schweinefleisch.


    Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?


    Gruß

    Neumann
    Fleischermeister

    #2
    Was genau, da gibt's viel.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Was meinst du denn mit viel? Mir fallen jetzt spontan nicht so viele Rezepturen ein, in denen kein Schwein verarbeitet wird.

      Es geht da um die Gesellschaft zu gewinnen die kein Schwein essen und so die vielfallt und das Sortiment zu erweitern

      gruß

      Kommentar


        #4
        Da fallen mir spontan Rind, Kalb und Geflügel ein. Probier's doch mal mit diesen Fleischsorten.
        Bei Geflügel eignet sich Speiseöl als Fettersatz.

        Kommentar


          #5
          Ja die Fleischsorten waren mir jetzt auch bekannt

          Es geht mir ja um Rezepturen bzw um die Namen der Wurst die mit diesen Rohstoffen Hergestellt werden kann

          Also Beispielsorten die ich mal Probieren kann in der Herstellung

          Kommentar


            #6
            Na so ziemlich ALLES. Angefangen von Putenwiener über Geflügelleberwurst, bis hin zum Rinderkochschinken.

            Kommentar


              #7
              RE: Wurstherstellung ohne Schwein

              guck mal unter:

              "Dieser Link funktioniert nicht mehr."

              oder unter

              "Dieser Link funktioniert nicht mehr."

              hat mir hier auch in dubai wo ich ohne schwein produziere geholfen...


              matthias

              Kommentar

              Lädt...
              X