X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischer und Fleischermeister Gehalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischer und Fleischermeister Gehalt

    Der direkte Link für deutsche Stellenangebote: www.fleischportal.de/stellenmarkt/fleischer-jobs

    "Hallo erstmal, ich habe seit ein paar Jahren den Meisterbrief. Habe nächste Woche beim Real ein vorstellungsgespräch. Was denk Ihr, was kann man fürn Lohn verlangen? Die Fleischer im Real haben ziemlich viel zu tun, Tariflohn Fleischermeister ist uninteressant. Jemand Erfahrungswerte???"

    #2
    Aw: Meisterlohn

    Hallo Arny,

    Es kommt doch immer darauf an was du verdienen willst oder musst. B)
    Tariflohn ist ein guter richtwert, an welchen man sich halten kann aber nicht muss. Soweit ich weiß liegt der Tarif aktuell zwischen 2600,- und 3000,- als Abteilungsleiter
    Also Verkauf dich nicht zu billig, denn Abteilungsleiter werden immer gefragter :cheer: und somit steigt auch der wert dieser berufsgruppe.

    Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      Aw: Meisterlohn

      Danke für die antw. Ich bin zwischenzeitlich bei der Metro gelandet. Fleischermeister im Real Markt verdient nur dann gut wenn er auch Abtleiter ist. 2400 hatte ich brutto geboten bekommen. Das ist für den Job dort viel zu wenig, haben 6 Tage Woche & Druck von allen seite.
      Also, rund 3000 gibts bei der Metro :P

      Bin der Meinung dass wir in der Fleischbranche eh viel zu wenig verdienen. Naja Fleisch soll jetzt teuerer werden, hätten wir Gewerkschaften könnten wir ja für mehr Lohn streiken.
      Aber nein, das gibts in unserer Branche nicht. Manchmal schon ätzend...

      LG

      Kommentar


        #4
        Aw: Meisterlohn

        Der Fleischermeister Gehalt ist in einer Privatfleischerei genauso hoch und mehr. Warum in so einem Verbrauchermarkt? Wo hast du gelernt??

        Kommentar


          #5
          Aw: Meisterlohn

          Ausbildung in einer Fleischerei,im anschluss den Meisterbrief bei heyne in frankfurt gemacht. es hat alles so seine seiten aber Ne danke, keine privatmetzgerei mehr irgendwann vielleicht wieder

          Kommentar


            #6
            Aw: Fleischermeister Gehalt

            Hi erst mal bin ausgebildeter Fleischer/Verkauf und habe ebenfalls bei J.A Heyne meinen Meister gemacht und verschiedene Stellen als Bereichsleiter im Einzelhandel gehabt. 3300 Brutto + Provision ca. 5000 Brutto + Urlaubs und Weihnachtsgeld. Allerdings 6 Tage ca 50-80 Std :-) also mittlerweile bin ich eher für kleinere Betriebe denn was bringt es so viel Cash zu machen wenns kein Privat leben mehr gibt???? Lg

            Kommentar


              #7
              Aw: Fleischermeister Gehalt

              Hallo liebe Nutzer,

              vielen Dank für die freundlichen Beiträge zu dem Thema Fleischermeister Gehalt sowie die Teilnahme an dem Fleischerforum und Community der Fleischwirtschaft.

              Erfahrungsgemäß sind Nutzer mit Profilbild viel beliebter in einer Gruppe und erhalten eher eine Antwort auf ihre Frage. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument und lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

              Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar


                #8
                Aw: Fleischermeister Gehalt

                Also ich bin mit dem Gehalt bei Metro ganz zufrieden. 4.500 als zweiter man bei 40 Std Woche da kann man nicht meckern ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Aw: Fleischer und Fleischermeister Gehalt

                  4500,- Euro ? Net schlecht suchen die noch Leute :-) Naja im Großhandel gibts großes Geld.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X