X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneidbretter abgehobelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneidbretter abgehobelt

    Moin moin !
    Bei uns haben sie mal wieder die Bretter abgehobelt . Die sind jetzt glatt und das ist auch gefährlich . Wie ist das bei neuen Bretter sind die auch so glatt . Wie müssen die in der Fleischerei beschaffen sein. Eine Kollegin hat sich beim Paprika schneiden die Fingerkuppe abgeschnitten. Das auf den gehobelten Brett.
    Früher zu meiner Zeit als Zerleger hatten wir Holzbretter . Jetzt hat man nur noch Plaste.
    Welche Erfahrung habt Ihr mit Euren Bretter ?
    Mfg burkie

    #2
    Ja ist bei neuen Bretten auch so, geht aber recht schnell wieder weg.

    Gruß Klaus

    Kommentar


      #3
      servus

      schon mal was von schnittfesten handschuhen gehört?

      bei mir war gestern ach der abhobler, hat wieder wunderbare arbeit geleistet. nun kannst du auch mal ne marinade danebenkleckern, kriegste schnell abgespült.

      wenn einige zeit vergangen ist und die bretter wieder stumpf werden, hilft da ja nur bretterweiss.

      Kommentar

      Lädt...
      X