X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mettler Toledo LPF2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mettler Toledo LPF2

    Kennt sich hier jemand mit der Waage Mettler Toledo LPF2 aus?
    Ein Freund hat mehrere Waagen im Verbundsystem, Kasse LPRT davor.

    Kann mir jemand sagen, wie man da vielleicht ein bischen tricksen kann, um Geld zu sparen (Wenn man alles wahrheitsgemäß macht, bleibt einem ja nicht viel übrig)
    Wäre toll ein paar Tipps zu erhalten...so rein hypothetisch, was man machen könnte...:-)

    Liebe Grüße

    f016639




    #2
    Hallo neues Mitglied,

    Ich warne davor, an Kassen/Waagen herum tricksen zu wollen. Der Gesetzgeber kennt die steuerrelevanten Schwächen bei Bargeldgeschäften. Deshalb hat er die gesetzlichen Vorschriften nochmals deutlich verschärft. Ab dem 1.1.2017 müssen beispielsweise alle Daten zehn Jahre lang digitalisiert aufbewahrt werden.
    Es ist kein Spaß, wenn man die Steuerprüfung im Haus hat. Also lass es sein.
    Liebe Grüße
    Jürgen Huber.
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar


      #3
      Hallo f016639,

      ich kann dem Jürgen auch nur zustimmen.

      In dem heutigen, digitalem Zeitalter, würde ich so etwas nicht machen.

      In der Metzgerei gibt es viele andere Kniffe und Tricks, wie Du Geld einsparen kannst.

      Wie bist Du eigentlich auf uns aufmerksam geworden?

      Ich freue mich von Dir zu lesen.

      Viele Grüße

      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X