X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitung Studium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorbereitung Studium

    Hallo zusammen,

    Ich beginne Im Herbst diesen Jahres ein Fernstudium Der Lebensmitteltechnologie. Da ich mit Mitte 30 schon etliche Jahre aus der Schule raus
    bin muss ich mich in die Grundlagen der Naturwissenschaftlichen Fächer natürlich wieder rein finden.
    Kann mir jemand sagen Wie, oder mit welchen Materialien ich Mich in dem halben Jahr jetzt vorbereiten Kann?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Felix

    #2
    Hallo Felix.
    Zur Vorbereitung empfehle ich dir erstmal diese Kopfnüsse zu beantworten :
    http://www.lernort-mint.de/testfragen/index.html

    Dann kannst du dich durch Bücher in die Materie bringen z.B. :
    Vorschule der Naturwissenschaft gibts im Buchhandel aber du kannst schon mal durchblättern unter :
    https://www.weltbild.de/artikel/buch...aft_17854453-1

    Weiterführende Literatur würde ich an deiner Stelle in der Bücherei sichten, damit du rauspicken kannst was dir momentan am besten gefällt und was du später einmal (im Studium) als Lernunterlage heran ziehen könntest.

    Gruß
    wuschel

    Kommentar

    Lädt...
    X