X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweine Fleisch Klassifizierung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweine Fleisch Klassifizierung

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die älteren Kollegen. Wer kann mir sagen was die alten Schweine Klassifizierungen Kl.: E, I, II, III, heute sind? Ich bin mir nicht ganz sicher. Danke im voraus.

    #2
    Hallo Viktor,

    auch diese Frage soll nicht unbeantwortet bleiben.

    Soweit mir bekannt ist gibt es bei der heutigen Schweinefleisch Klassifizierung offiziell nur noch die Handelsklassen E-U-R-O-P.
    Bei der Fleischindustrie werden die Tierkörper natürlich etwas genauer unter die Lupe genommen, wir haben dazu mal den Beitrag "Klassifizierung der Schweine nach FOM" veröffentlicht.

    Einen interessanten Beitrag findest du auch unter: "Klassifizierung Rind und Schwein".

    Viele Grüße
    Ivan
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 10:18.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Viktor,

      ich meine dass das ungefähr gleich ist, also altes "E" = neues "E", altes I = neues "U" und so weiter.

      Viele Grüße Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X