Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischkäse, Leberkäse und Pasteten Produzenten in Deutschland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischkäse, Leberkäse und Pasteten Produzenten in Deutschland

    Gutentag,

    Ich würde gern wissen wie viel Unternehmen in Deutschland Fleischkäse, Leberkäse und Pasteten produzieren.
    Wo kann ich diese Informationen finden?

    Könnten Sie mir vielleicht helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Zuletzt geändert von Sema Yesildag; 02.10.2018, 15:03.

    #2
    Hallo Sema,

    das ist eine einfache Frage. Danke.
    Aber die Antwort ist sehr schwierig.
    Fast jeder Metzgerbetrieb stellt diese Produkte her.
    2017 gab es über 12000 Betriebe im Fleischerhandwerk. Hinzukommen noch die Industriellen Hersteller.
    Eine Registrierung darüber, welche Produkte bei welchem Hersteller produziert werden, gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht.
    Also wirst du mit einer Schätzung leben müssen.
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


    • Sema Yesildag
      Sema Yesildag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Henry,

      Danke schön für die Information.

      Wissen Sie vielleicht wo ich Informationen könnte finden über die Käufermarkt von Fleischkäse, Leberkäse und Pasteten in Deutschland?

      Vielen Dank im Voraus.

    #3
    Hallo Sema.
    Wenn du diese Produkte kaufen moechtest, gibt das Internet reichlich Antworten. Das ist eine Recherchearbeit die sich dann lohnt. Die Verbrauchermaerkte verkaufen solche Produkte sowieso, bei Sonderwuenschen (z.B. Pasteten, Terrinen) stehen dir auch einige Firmen zur Verfuegung die sich darauf spezialisiert haben.

    Wenn du diese Produkte verkaufen willst, muessen sie sie in irgend einer Weise beim zukuenftigen Kunden vorstellen. Entweder per Internet und Prospekten mit Produktbeschreibungen oder du gehst in die Zentralen der Supermarktketten zur Registrierung und Listung.

    Wenn du die Produkte herstellen lassen willst, dann musst du in die Wurstfabriken, oder je nach Menge zu kleineren Fleischereien gehen um dort deine Vorstellungen zu erlaeutern.
    Dazu solltest du eine Kalkulation, eine Produktbeschreibung und eine Rezeptur mitbringen, damit alle wissen wovon geredet wird.

    Also,-auf gehts und viel Erfolg !

    Kommentar


    • Sema Yesildag
      Sema Yesildag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke schön für die Information!

    #4
    Hallo Sema. Wofür benötigst du diese Information?

    Kommentar


    • Sema Yesildag
      Sema Yesildag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Designer, Ich bin eine Studentin aus Holland und gerade mache ich meine Diplomarbeit. Das Thema ist die Deutsche Fleischindustrie. Ich habe Informationen nötig über Hersteller von Fleischkäse Leberkäse und Pateten in Deutschland.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang