X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch smeckt nach Schwein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch smeckt nach Schwein

    Alles gute im neuen Jahr!
    Nun zum Thema. Seit einiger Zeit haben wir vereinzelt Reklamationen im Laden, das Fleisch im fertig gegarten Zustand nach Schwein geschmeckt hat. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir schlachten alle Schweine im eigenen Schlachthaus zu Hause, die Variante es könnte ein Eber untergemogelt worden sein fällt weg.
    Ich bin für jede Anregung dankbar.
    Mastiff

    #2
    Hallo Mastiff. Frohes neues Jahr. Das Problem hatte ich vor einigen Jahren mit Schweinen die ueberwiegend mit Kuechenabfaellen gefuettert wurden. Schau mal nach was deine Maester so fuettern. Am besten mal hinfahren. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X