Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona und Masken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corona und Masken

    Ein Hilferuf
    Hallo Ihr Lieben
    wie kommt ihr in der aktuellen Situation mit dem Tragen der Maske zu recht? Mir wird manchmal schwindlig und außerdem habe ich mittlerweile schon ganz schön Ausschläge auf der Haut von der Maske :-/
    Habt Ihr Ratschläge was ma da machen kann?
    danke für eure Tipps

    #2
    Die Maske tragen tut keiner gerne, aber unseren Eltern und den älteren zuliebe müssen wir das. Ratschlag nach dem du fragst: sprich mit deinem Chef über so ein Visier anstatt Maske das habe ich bei manchen Menschen in Geschäften gesehen

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang