X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfschlachter Job gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfschlachter Job gesucht

    Hallo aus Karlsruhe!!
    In Griechenland habe ich 7 Jahre lang als Kopfschlachter gearbeitet. Leider ist mein Schlachterschein hier in Deutschland nicht gültig. Ich hatte damals eine so genannte Schnellausbildung gemacht die 6 Monate lang dauerte. Laut Jobcenter ist eine Ausbildung die weniger als 2 Jahre dauert hier in Deutschland nicht gültig. Ich arbeite momentan als Bauarbeiter aber ich würde sehr gerne wieder in die Fleischbranche arbeiten. Dieser job gefällt mir einfach sehr..!! Weiß jemand oder kann mir jemand sagen was ich machen kann um in einen Schlachthof rein zu kommen??? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!!!

    #2
    Wo willst du denn Arbeiten.? Der nächste Schlachthof wäre Mannheim, Zweibrücken oder Scheflenz.
    Und die Zeiten als man im Schlachthof Geld verdient hat sind definitiv vorbei.
    Leute werden da immer Gesucht,einfach mal anfragen.
    Wenn du schlau bist bleibe auf dem Bau,da verdienst du mit Sicherheit mehr.
    Oder du lässt dich von irgendeiner Zeitarbeitsfirma ausbeuten.


    Capi
    Der es Schade findet das in der Branche kein Geld mehr zu verdienen ist.

    Kommentar


      #3
      Wenn überhaupt würde ich es auf einem kleineren, privaten Schlachthof versuchen. Aber als klassischer ,,Kopfschlachter" wie es sie früher überall gab, verdienst du heute kein Geld mehr. Das machen osteuropäische Mitarbeiter für Geld, wo du nicht von leben und nicht von sterben kannst.

      Kommentar


        #4
        Das ist echt schade wenn man so etwas hört. Der Job gefällt mir. Ich werde trotzdem versuchen mehr Informationen zu sammeln. Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang