Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildmetzger Meister

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildmetzger Meister

    Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Verschlussmaschine für Twist Off Gläser . Hat jemand dazu einen Tipp oder Erfahrungen mit einem Gerät welche er mir empfehlen kann. Vielen Dank für die Info und Hilfe

    #2
    Hallo Wildmetzger,
    beschreibe genau was du brauchst. Vollautomat oder Halbautomat. Wieviel Gläser möchtest du in der Stunde verschließen.?
    Dann kann ich Dir einen Kontakt geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wurstprofi

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich bräuchte ein Gerät das ab 100 Gläser schafft, ob Halb oder Vollautomatische müsste ich dann sehen wie es funktioniert. Danke schön für die schnelle Antwort. Grüße Wildmetzger

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang