Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PH-Wert Messgerät für Rohwurstherstellung gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PH-Wert Messgerät für Rohwurstherstellung gesucht

    Hallo alle Miteinander,

    Kurz und knapp:

    Ich suche für einen mittelständigen Betrieb ein zuverlässiges und solides PH-Wert Messgerät speziell für Salami bzw. Rohwurst.
    Über Empfehlungen oder Erfahrungsberichte bezüglich Preis/Leistungsverhältnisse würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße an die Gemeinde, Max.

    #2
    Moin Max,

    wir bentutzen das PH-Wert Messgerät - Testo 205. Hatte glaube ich irgendwas um die 300-400€ gekostet u. erfüllt solide seinen Zweck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lrs tkn Beitrag anzeigen
      Moin Max,

      wir bentutzen das PH-Wert Messgerät - Testo 205. Hatte glaube ich irgendwas um die 300-400€ gekostet u. erfüllt solide seinen Zweck.
      Danke für den Tipp

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang