Lieber Harald, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute! Für jeden Deiner humorvollen- und fachlich kompetenten Beiträge senden wir Dir eine Geburtstagskerze! Natürlich inkl. einer Geburtstagstorte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzlichen Glühwurm - Harald hat Geburtstag
Einklappen
X
-
Hallo Herr Ritter,
alles Gute zum Geburtstag – hoffe nur, dass mich die scheiß Zigaretten nicht vorzeitig unter die Erde bringern und dass, ich auch jemals ein so "gesegnetes Alter" wie Sie erreiche.
Zu Ihrem Geburtstag würde ich mir gerne wünschen, dass Sie auch in Zukunft die Community mit Ihren manchmal kontroversen Beiträgen bereichern, weil Sie oftmals den/einen Impuls in eine richtige Richtung setzen.
Harald, bitte bleib uns auch weiterhin als eine starke und kompetente Persönlichkeit erhalten. Ich möchte es auch nicht vergessen, Dir an dieser Stelle; ein herzliches Dankeschön auszusprechen und Dir auch privat alles Gute zu wünschen.
- 1 Likes
-
Lieber Harald,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich bin sicher, Deine Frau macht dir heute einen besonders schönen Tag. Geburtstagsknutscherei? Wer macht da alles mit? Ich hoffe nicht dass die Schwiegermutter auch dabei ist. :-)
Alter ist immer noch das einzige Mittel,
das man entdeckt hat, um lange leben zu können.
Jose Ortega y Gasset
Liebe und herzliche Grüße
Henry
- 1 Likes
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben.
Nochmals recht herzlichen Dank, dass Ihr an mich dachtet.
Alle meine bescheidenen Geburtstagswünsche wurden erfüllt
und ich freute mich sehr, auch dieses Jahr internationale Gäste gehabt zu haben.
Aus Schottland kamen Johnnie Walker und aus den USA Jim Beam.
Leider gab es einen Zwischenfall, denn wie jedes Jahr klopfte das Alter an meine Tür.
Ich habe ihm verdeutlicht, dass es noch warten muss bis es mitfeiern darf.
Alles Gute Euch.
Gruss
Harald
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Harald Ritter Beitrag anzeigenauch dieses Jahr internationale Gäste gehabt zu haben.
Aus Schottland kamen Johnnie Walker und aus den USA Jim Beam.
Kommentar
-
Hallo Herr Kornmeyer.
Whisky ist eine Sache fuer sich. Ich betrachte dies wie Schinken.
Wobei ich logischerweise lange gereiften Schinken bevorzuge.
Fuer mich sind Jim Beam und einige andere sogenannte Whisky™s Geschmacksgeber in Mischgetraenken.
Also quasi weggeworfenes Geld wenn es um Genuss geht. Black Label ist dann bevorzugter Standard.
Wenn,- Black Bush von Bushmills nicht geliefert werden kann, was diesesmal, so versicherte mir meine Frau, der Fall war.
Wenn Sie also einen Whisky geniessen wollen, von dem es auch gerne mal ohne Reue ein paar mehr sein duerfen und den ich auch als Medizin ansehe, empfehle ich den irischen Black Bush. Welchen, muss Ihre Geldboerse entscheiden.
Ich bevorzuge 2 Finger breit in einem Whiskyglas ohne jegliche Zugabe von Kuehlmitteln oder Beschleunigern.
Meine Masseinheit erhalten Sie, wenn Sie den kleinen Finger Ihrer linken Hand ausstrecken, den Ringfinger,
den Mittelfinger und den Zeigefinger einknicken und den Daumen wieder strecken. Zwei Finger breit.
Ueber Bier koennten wir nun fachsimpeln bis wir ohnmaechtig werden. Leider ist Bier in Deutschland zu einem standardisierten
Trinkwasser verkommen. Selten mit Charakter oder Wiedererkennungsmerkmal.
Deshalb bevorzuge ich, wenn ich Bier trinke ein dunkles Hefeweizen aus Bayern.
Bei der momentanen Hitze empfehle ich dem ein oder anderen Mineralwasser, denn die Auswirkungen von Alkohol kann man
manchmal im Internet lesen.
In diesem Sinne. Lassen Sie uns geniessen. Denn schon die alten Mayas haben in ihren Steinkalender reingemeisselt:
Wer lange geniessen kann, der lebt auch lange.
Kommentar
-
Servus Ralf.
Danke fuer die Glueckwuensche.
Ich hatte ja im Stillen gehofft, dass Du nach Qingdao kommst.
Da dies nun leider nicht der Fall ist warte ich mal ab was sich noch so in Taicang ergibt.
Von Qingdao bis Shanghai fahre ich, wenns keinen Stau unterwegs gibt, in 6 Stunden.
Also plane schon mal eine Schlafgelegenheit mit ein.
Wenn das nicht geht, befestige einfach eine Haengematte in der Rauchkammer.
Aber lass die Tuer offen.
Bis dann...
Gruss Harald
Kommentar
Du musst dich anmelden oder neu registrieren, um auf diesen Beitrag antworten zu können.
Kommentar