Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marinade in a Bag

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marinade in a Bag

    Marinade in a Bag

    März 2014





    Marinade in a Bag: Voller Geschmack ohne Aufwand. Das Prinzip ist einfach und wirkungsvoll. Wie der Name schon sagt, wird die Marinade direkt im Beutel zum Marinieren bereitgestellt. Das Fleisch muss nur noch in den Beutel eingelegt und der Beutel 30 Minuten zum Marinieren in den Kühlschrank gelegt werden. Danach wird das Fleisch aus dem Beutel genommen und direkt gegrillt.
    Marinade in a Bag gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Klassisch mit Paprikagranulat, Zwiebel und grobem Pfeffer, Kräuter & Knoblauch und Senf & Chili. Die Kräuter & Knoblauch Marinade mit vielen gerebelten Kräutern und einer Knoblauchnote eignet sich besonders für Schwein oder Lamm. Die Senf & Chili Würzmarinade kombiniert die angenehme Schärfe von Chili und Senf, wird durch eine süße Note abgerundet und ist besonders gut für Geflügel und Fisch geeignet.

    Nähere Info´s gerne direkt bei mir.

    Herzlichst
    Thorsten Ehlers








    #2
    Hallo Thorsten,

    Das klingt gut. Wo kann der Endverbraucher diese Produkte kaufen? Wie kann ich mir diese Beutel vorstellen? Gibt es evtl Produktfotos?

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Thorsten, vielen Dank für den interessanten Beitrag. Wie funktioniert das mit der Diffusion der Marinade innerhalb des Beutels? Reichen 30 Minuten wirklich aus?
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Ivan und Tino,
        30 Minuten sind in der Tat auch meiner Erfahrung nach etwas kurz.
        So 2-3Stunden sind eher empfehlenswert , durch die Zusammensetzung der Marinaden auf Wasser/Öl basis ist die Vermischung mit dem Grillgut gewährleistet. Die Marinaden in a Bag werden im 10 Display je Sorte geliefert. Der Endverbraucher kann leider nicht direkt beliefert werden , jedoch greifen immer mehr Einzelhändler und auch viele Kunden im Fischhandel zu dem Angebot. Die Bags sehen tatsächlich so aus wie auf dem Foto, jedoch ist das der gefaltete Zustand so wie er im Display geliefert wird. Vorstellen wie einen großen dicken wiederverschliessbaren Gefrierbeutel, auf der Rückseite gedruckt eine ausführliche Bedienungsanleitung für den Verbraucher. LG
        Thorsten

        Kommentar


          #5
          Hallo Thorsten,

          Ist es denn möglich eine Probe zu bekommen? Die Idee ist sehr spannend. Zumal es optimal zur Jahreszeit passt ;-) selbst 2h sind noch voll im akzeptablen Bereich wenn man mal spontan grillen möchte.

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Handelt es sich um ein neues Produkt der Firma Gewürzmüller das Du hier vorstellst ????

            Kommentar


              #7
              Hallo Tino, aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Ja, Ulrich ein neues Produkt von Frutarom (Gewürzmüller,Gewürzmühle Nesse ).

              Herzlichst
              Thorsten

              Kommentar


                #8
                Hallo Thorsten,

                Ich komme aus Leipzig.

                Lg Tino

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang