X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischerforum ist forum.fleischbranche.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischerforum ist forum.fleischbranche.de

    Liebe Nutzer,

    das Fleischerforum heißt ab sofort forum.fleischbranche.de.

    Am 01.12.2013 haben wir das Fleischerforum übernommen. Uns war es wichtig, dass sich die alten Nutzer wohl fühlen und keine große Änderungen hinnehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir unsere damalige Community: forum.fleischportal.de mit in das Fleischerforum einfließen lassen (alle Beiträge wurden zusammengeschlossen).

    Da die neue Community nicht nur ein Forum für Fleischer ist sondern darüber hinaus - für Fleischermeister, Techniker, Technologen etc. - aber auch finanziell von dem Projekt Fleischportal DACH GmbH getragen wird, werden wir zukünftig alle Themen und Beiträge "unter einem Dach" führen. Unter dem Dach des Namens "Fleischbranche".

    Für Euch ändert sich außer dem Subdomainnamen nichts.

    Über die Community hinaus präsentieren wir Ihnen den neuen Newskanal unter: http://news.fleischbranche.de.

    Wir freuen uns weiterhin auf Eure Teilnahme und stehen Euch bei Rückfragen gerne zu Verfügung.

    Näheres über uns und unsere Kunden.

    Euer Fleischbranche Team
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Hallo Administrator

    volles Verständnis meinerseits. Links, rechts und oben ist Werbung. O.K., aber wenn mir bei jeglicher Aktivität im Forum eine Annonce von Kerres in mein Sichtfeld schießt - bekomme ich einen Hals. Kerres stört mich - ich würde mal sagen - diese Form der Werbung ist für Kerres suboptimal. Mal drüber nachdenken.

    Grüße aus KU

    TE

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr E.,

      die Kerres Werbung lässt sich schließen?

      Wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!

      Beste Grüße
      Ivan Besser
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 23:25. Grund: Namen in E. geändert
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Herr E.,

        vielen Dank für das Feedback.

        Ich habe unserem Programmierer Bescheid gesagt, es sollte so sein, dass der Banner nach dem Wegklicken nicht so schnell wieder erscheint.

        Bitte solange um Ihre Geduld.

        Besten Dank.
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 23:25. Grund: Namen in E. geändert
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Guten Tag Herr E,


          wir haben den Banner nun so eingestellt, dass er nur noch alle 24 Stunden angezeigt wird, nachdem er einmal weggeklickt wurde.
          Dies muss jeweils auf fleischbranche.de und ggf. auf forum.fleischbranche.de geschehen.


          Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



          Viele Grüße,
          Tobias Schnorr
          Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 23:26. Grund: Namen in E. geändert
          Tobias Schnorr
          (Wirtschaftsinformatiker)

          Kommentar


            #6
            ...danke. Saubere Lösung - und funktioniert.

            TE

            Kommentar

            Lädt...
            X