Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desinfektionsmittel

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desinfektionsmittel

    Derzeitig können wir Ihnen noch Desinfektionsmittel anbieten!
    Weitere Infos erhalten Sie unter:
    www.zentri-jet.com
    Angehängte Dateien
    Innovative Vernebelungstechnik für Industrie & Agrar! Unter diesem Motto entwickeln und produzieren wir nun mehr seit über 16 Jahren Vernebelungssysteme.

    #2
    Ein Frage dazu. Steht Eurer Desinfektionsmittel in der Liste der zugelassenen Desinfektionsmittel vom Robert-Koch-Institut?

    Freundlichen Grüße
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Wie sieht es bei euch mit Lieferzeiten aus? Unser Lieferant geht von 3-4 Wochen aus

      Kommentar


        #4
        servus,

        alles kein problem, flächendesinfektionsmittel und händedesinfektionsmittel kommen so wie ich sie bestelle, also innerhalb von 2 tagen. allerdings nicht die gesamte bestellmenge, aber ausreichend .

        Kommentar


          #5
          Wo bestellt ihr? Wir haben jetzt auch was über die Genossenschaft bekommen

          Kommentar


            #6
            servus

            na über das MDE gerät im Lager. Alle unsere Reinigungs und Desinfektionsmittel sind von HT. was anderes dürfen wir auch nicht verwenden, nur die sind lt. QS bei uns gelistet und zugelassen.Desinfektionsmittel für Flächen ist HT 10 A Forte.

            Kommentar


              #7
              Für unseren privaten Gebrauch haben
              wir uns das Sagrotan bei Amazon bestellt. Es ist angeblich das beste was es auf dem Markt gibt, dementsprechend teuer genug. Für eine 500 ml Flasche habe ich rund 20 € bezahlt

              Kommentar


                #8
                servus,

                aber sagrotan hilft doch nur gegen bakterien und NICHT gegen viren?!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Thüringer. Wenn du dir die Verpackung anschaust dann siehst du das da auch Viren angegeben ist. Ob es das Coronavirus entfernt!?
                  Ich denke schon
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    unser Mittel ist derzeitig noch vorrätig. Alle Informationen wie Zulassungen und Wirksamkeit findet ihr unter: http://www.zentri-Jet.com/Index.php/...fektionsmittel

                    Fragen zum Mittel oder zur automatisierten Anwendung beantworte ich aber auch gerne direkt. Hier eine kurze Mail an: juergen.bunten@zentri-Jet.com

                    liebe Grüße und bleibt gesund!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang