X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Kilia gehen die Lichter aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Kilia gehen die Lichter aus

    So nun scheint es amtlich zu sein. Bei Kilia gehen die Lichter aus und wieder einmal ist ein Fleischereimaschinenhersteller betroffen. Schade, da dies eigentlich Super Maschinen waren. Der Markt wird immer kleiner und die Preise wahrscheinlich immer teuerer.

    #2
    Ja, echt schade.

    Neumünster ist außerdem eine Region in welcher es auf dem Arbeitsmarkt relativ schlecht aussieht. Für viele Mitarbeiter wird es vermutlich mit erheblichem Aufwand verbunden sein eine adäquate Arbeitsstelle zu finden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Schimi, danke für die Info. Dürfen wir erfahren woher Du die Meldung hast? Viele Grüße aus Stuttgart, Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Dies habe ich aus dem Internet. Schaust Du mal in Google.
        http://www.shz.de/lokales/holsteinis...id7769136.html
        Zuletzt geändert von Schimi; 29.09.2014, 17:25.

        Kommentar


        • Ivan Besser
          Ivan Besser kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für den Hinweis

        #5
        Das ist so nicht ganz richtig und nur die halbe Wahrheit. Kilia wird über die ehemalige Vertriebsgesellschaft weiter existieren.
        siehe hier: http://www.shz.de/lokales/holsteinis...id7780126.html
        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar


          #6
          Na dann schauen wir mal wie es weiter geht. Wäre schon Schade ohne diesen Hersteller auf dem Markt.

          Kommentar

          Lädt...
          X